Dinosaurier? (GTA 5)

Hab so ein video gesehen und dort war ein T-Rex zu sehen.
war das ein fake oder gibts den wirklich?

Frage gestellt am 04. November 2013 um 17:37 von gelöschter User

7 Antworten

In Sandy shores nahe bei LCS gibt es einen pinken T-Rex. Einfach der Strasse entlang fahren, kann man nicht verfehlen :)

Antwort #1, 04. November 2013 um 17:39 von DieAntwoord

bei den video den ich gesehen habe war da so brauner t rex und der ist auch gegangen gibts denn etwa?

Antwort #2, 04. November 2013 um 17:59 von gelöschter User

Bezweifle ich.

Antwort #3, 04. November 2013 um 18:09 von DieAntwoord

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hmm dann ist es wohl ein fake gewesen :(
wäre voll geil wenn es ihn wirklich gibt

Antwort #4, 04. November 2013 um 18:15 von gelöschter User

Ist es vieleicht eines der Videos beim ersten das ist ein Green Screen trick
beim zweiten bin ich mir nicht sicher ob das mit einem Cheat geht bin grade unterwegs und kanns nicht prüfen anscheinent soll man diese Nummer wählen 346672877



Antwort #5, 04. November 2013 um 20:06 von Beast82

ops sorry nur 346672877

Antwort #6, 04. November 2013 um 20:07 von Beast82

ich prüf das dan mal morgen mit der nummer hoffentlich klappt es :)

Antwort #7, 04. November 2013 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)