gleich mehrere fragen (FF X)

1. wo is der tempel remium2.wie kriege ich das magus trio 3. wo kriege ich den solaris spiegel

Frage gestellt am 03. August 2008 um 12:30 von company89

4 Antworten

achso und wo kriege ich die extase suppresion von auron

Antwort #1, 03. August 2008 um 12:31 von company89

der tempel remium ist in der stillen ebene dort kommst du aber nur mit einem chocobo hin hast du schon alle bestia inklusive anima und yojinbo? wäre gut damit du das magus trio bekommen kannst musst du gegen beglemene oder wie die heist dich beweisen dann bekomsmt du ne krone die andere wei ich net mehr... den solaris spiegel sorry kp und suppresion weis ich net mehr wo ichs her habe

Antwort #2, 03. August 2008 um 12:51 von yunas_dream

1.Der Tempel Remium ist neben der Stillen Ebene.
Um dahin zu kommen brauchst du einen Chocobo.
Such dafür im NordWesten der Ebene die Trainerin und mach mindestens das erste Training.
Danach kannst du dir einen Chocobo leihen, mit dem du dann vom Macalania Eingang aus nach rechts reitest.
Benutze noch die Feder auf dem Boden und du kannst zum Tempel.

2.Im Tempel Remium musst du alle Bestia von Belgeme besiegen.
Auch Yojinbo, Anima und das Magus-Trio.
Dann bekommst du eine Krone.
Danach musst du noch jedes Monster vom Gagazet fangen.
Dafür gibts wieder eine Krone.
Mit den beiden Kronen kommst du im Remium Tempel zu der Astrah.

3.Mach beim Remium Tempel das Chocobo-Rennen.
Du musst einfach als erster ankommen, dann bekommst du den Nebelspiegel.
Mit den gehst du zur Abzweigung am Anfang vom Macalania Wald und redest dort mit der Frau und dem Kind.
Dann gehst du dorthin wo sich die Gruppe nach Bevelle ausgeruht hat und sagst dem Vater das seine Familie wartet.
Geh wieder dahin und du erfährst das der Sohn weg ist.
Lauf den Kristall-Pfad lang und dort findest du ihn.

Benutze jetzt nur noch den Nebelspiegel und du hast den Solaris-Spiegel.

Antwort #3, 03. August 2008 um 12:54 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okay thx hab alles außer suppresion

Antwort #4, 04. August 2008 um 14:39 von company89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)