Bf4 vs Ghosts (CoD Ghosts)

Kann mir mal jemand einige pros und contras aufzählen zu bf4 und ghosts? Bin grad beim überlegen was ich mir kaufen soll, mir gefällt der singleplayer in bf4 und der multiplayer in ghosts. Bitte helft mir

Frage gestellt am 04. November 2013 um 18:10 von balkanizer21

6 Antworten

battlefield

pro:
-sehr gute grafik (nicht nur next gen)
- sehr hohe langzeitmotivation (habe bf3 mega gesuchtet)
-große auswahl an maps und waffen
- du kannst in bestimmten spielmodis fahrzeuge fahren wie z.b. einen panzer oder auch helikopter jets etc.
- wenn du es mit freunden spielst ist es sehr lustig man erlebt immer wieder verrückte dinge :D
-macht einfach nur hammerspaß
-viel teamplay zu sehen


kontra:

- am anfang für anfänger sehr schwer besonders der umgang mit fahrzeugen
- auf der ps3 kommt es manchmal dazu dass sich das spiel mitten im gefecht aufhängt das kann sehr nerven...
-und ja ab und zu gibt es dumme teammates




alles in einem ist bf4 ein ganz geiles game doch du solltest erfahrung in shootern haben





zu ghosts kann ich dir leider noch nichs sagen doch ich bin kein bf fanboy ich habe beide spiele und beide sind geil jedoch ist cod mehr für shooter anfänger zu empfehlen.


tut mir leid wegen rechtschreibfehlern vertipp mich oft

Antwort #1, 04. November 2013 um 19:40 von gelöschter User

CoD sind schnellere Schlachten ohne Fahrzeuge auf engeren Maps und vorallem ohne großes Teamplay.

BF ist ein Spiel mit größeren Maps richtigen Schlachten mit Fahrzeugen und viel Teamplay. Finde Battlefield nur wirklich spaßig wenn man es mit Freunden spielt da ich ohne ein abgesprochenes Team nie wirklich in Team spielen konnte.

Was dir besser gefällt musst du für dich entscheiden ;)

Antwort #2, 04. November 2013 um 21:27 von ThePortgasDAce

Haha, wie alle GTA5 Bilder haben, jedes mal wenn ich in Spieletipps seh ich GTA5 Profilbilder. Nun wie dem auch sei. Zu deiner Frage: Ich finde "Call Of Duty: Ghosts" wird eine Revolution. Es wird taktischer, realitätsgetreuer und es gibt dynamische Maps. Zum Beispiel der neue Hund, den man auch manchmal steuern kann. Aber es werden auch einige das Spiel haten, die nicht bereit für die Zukunft sind. Also würde ich mir CoD Ghosts holen, damit ich mal so schauen kann, wie gut diese riesige Neuerung ist.

Sorry, dass ich keine Pros und Contras geschrieben habe, ich habs nicht so mit denen ^^ Aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #3, 04. November 2013 um 21:54 von KakaBubuxD

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
"Es wird taktischer, realitätsgetreuer und es gibt dynamische Maps"

lol nichts davon stimmt zu

Es ist immer noch genau so CoD wie die 5 Teile davor.

Antwort #4, 05. November 2013 um 00:45 von Hyozanryu

Dynamische Maps... naja relativ geskriptete Veränderungen, die Tankstelle fliegt z.B. immer gleich, der Bus fliegt auch immer gleich runter. Das Spiel veränderts also nur minimal.

Jedenfalls: Storymäßig würd ich dir eher zu Ghosts raten, die Bf Storys sind eher flach.
Multiplayer... das musst du selber entscheiden. Battlefield ist generell ziemlich anders, wie ich finde.
Im Team macht es mehr Spaß, aber ich kanns auch gut alleine zocken. Bf4 hat halt auch wieder Maps, die eher Maps aus Bc2 ähneln (mochten ja manche Leute nicht). Also eher 'ländlich'.

Ghosts wird relativ gleich wie Mw3. Die Maps könnten teilweise direkt aus Mw3 sein, und auch generell weiß ich nicht, was ich von ihnen halten soll. Teilweise sehen sie ziemlich Camper und Shotgun-freundlich aus, andererseits weiß man ja nie, wie die Leute dann wirklich darauf spielen.
Ghosts hat halt noch den Extinction Modus.

(Aber da Ghosts ja jetzt schon gehackt wurde, kann man nicht sagen, wie sich das entwickelt. IW macht vielleicht was dagegen, auch wenn ich nicht dran glaub.)

Bei Bf braucht man aber auf jeden Fall länger, um sich einzugewöhnen, die Maps, Waffen und Fahrzeuge kennen zu lernen. Wenn mans aber ne Weile zockt, passiert das von selber ^^

Antwort #5, 05. November 2013 um 07:56 von gelöschter User

danke an alle, wirklich tolle antworten

Mfg. Balkanizer21

Antwort #6, 05. November 2013 um 17:52 von balkanizer21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)