Extinction nicht da (CoD Ghosts)

Hey Leute,
Habe mir das Spiel eben beim Saturn gekauft und bei mir ist einfach dieser "Extinction" Mode (Aliens) nicht da. In einem Video habe ich gesehn, wie bei dem Typen das auf dem Auswahlbildschirm war, aber bei mir nicht.
Abgesehn davon ist mir aufgefallen, dass die Grafik sehr schlecht war, im Gegensatz zu Black Ops 2. Ist das jetzt nur bei mir so oder bei euch auch?

Frage gestellt am 04. November 2013 um 18:51 von FabianDBZ1993

14 Antworten

mein freund aber dan lügst du derbe das du das spiel hast ;) da die grafik nicht shlechter sein kann selbst wen du nen röhre tv bestizt allso erzähl deine geshicjten den grosseltern. Peace das game KOMMT überall morgen raus keiner verkaufts vorem realese

Antwort #1, 04. November 2013 um 19:42 von Puschka-SRB

Muss ich korrigieren... Freundin von mir hat es heute von Amazon bekommen ;)

Antwort #2, 04. November 2013 um 20:25 von Mavisch

doch ein paar haben das schon, überwiegend die, die es online bestellt haben und express versand gewählt haben. Aber die grafik ist eigendlich ganz gut. und der Extention ist auch da wo er sein soll.
Hab aber die AT Version.
Kann ja sein, dass die deutsche geschnitten wurde. keine Ahnung

Antwort #3, 04. November 2013 um 21:03 von Wolf64866

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Nope es hieß die Deutsche Version kommt ungeschnitten.

Antwort #4, 04. November 2013 um 21:23 von ThePortgasDAce

Es geht darum das er lügt wegen der grafik. Wen einer sagt sie sei shlechter das geht nicht! Naja aber wens ihn glücklich macht mir sols recht sein

Antwort #5, 04. November 2013 um 21:25 von Puschka-SRB

Jo stimmt die Grafik ist eindeutig besser als bei BO2 das konnte man gut an den bisher gezeigten Videos sehen ^^

Antwort #6, 04. November 2013 um 21:29 von ThePortgasDAce

GTA5 ist auch vor dem Release rausgekommen, lol. Und es gibt einen Alien-Mode? WAHNSINN!

Antwort #7, 04. November 2013 um 21:55 von KakaBubuxD

Ja lustig bo2 kam auch 4 tage vor release ghosts hald nicht!

Antwort #8, 04. November 2013 um 22:04 von Puschka-SRB

Du musst erst die Kampagne durchspielen, dann kannst du den Extinction Mode spielen.

Antwort #9, 05. November 2013 um 00:41 von Hyozanryu

Durchspielen muss man es net nur die erste Mission hab Ghost schon.

Antwort #10, 05. November 2013 um 09:08 von MMORPGJan

Ey lass den ma in Ruhe er lügt ganz und garnicht ich habe seit gestern ghosts und ich habe auch kein extinction Modi im hauptmenü und die Graphik auch wenn ihr es mir nicht glaubt ( ich hab einen Full hd Fernseher) is die Grafik bei mir auch schlechter geworden ich habe mich auch sehr gewundert. Ich habe das Spiel auch bei saturn gekauft.

Antwort #11, 06. November 2013 um 21:40 von NightcoreNex

Hallo,

du kannst entweder die ersten 4 Missionen spielen oder im Multyplayer Level 5. erreichen.
Auf diese 2 Methoden schaltet du den Mod frei.
Ich wünsche viel Spaß.

Antwort #12, 07. November 2013 um 19:30 von Hunter2626

WTF ? Die ersten 4 Missionen ? Ich musste nur die 1. machen und schon war der da

Antwort #13, 09. November 2013 um 17:15 von ThePortgasDAce

Ich habe es mal ausprobiert ab 2 Samsung LED Fernseher (beides die gleich Baureihe und gleiche Größe) nebeneinander gestellt und jeweils eine ps3 angeschlossen und bei beiden multiplayer angemacht. Ergebnisse war das bo2 eine eindeutig bessere Grafik hat als ghost.

Antwort #14, 11. November 2013 um 10:02 von Vwgrounded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)