Kein Sound wenn Kanonen schießen? (AC 4)

Hallo,
seit gestern Abend kommt bei mir aus unerklärlichen Gründne kein Sound mehr, wenn ich mit den ganz normalen Kanonen Breitseiten schieße. Die Kanonen des Feindes und auch meine eigene Drehbassen und Jagdkanonen kann ich dagegen hören. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das beheben kann? Weil es stört die Atmosphäre doch ziemlich stark...
Danke

Frage gestellt am 04. November 2013 um 19:00 von TheBlackCat

5 Antworten

Versuch mal die Soundeinstellungen im Spiel umzustellen. Vllt. ist es einfach nur verbuggt und es reicht an den Reglern etwas zu verändern.

Antwort #1, 04. November 2013 um 19:06 von watchmen

Hat nicht funktioniert, aber jetzt geht es wieder nachdem ich die Anzahl der Kanonen erhöht hab. Trotzdem danke

Antwort #2, 04. November 2013 um 20:01 von TheBlackCat

Ich habe das Problem immer wenn ich Tauchen war. Also Schiffswraks erforscht habe und wieder an Board gehe. Ich behebe diesen Bug in dem ich aus dem Spiel gehe, also komplett beende. Aber es geht auch wenn du dich kurz in Uplay anmeldest. Ist auf jedenfall ein Bug der hoffentlich bald gefixt wird...

Antwort #3, 04. November 2013 um 22:42 von InExFanZockt

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
das ist ein problem wenn man vorher die reisegeschwindigkeit aktiviert hatte und es automatisch (oder man selbst zu hektisch ) deaktiviert wird ist nur ein harmloser bug wenn man dann auf soundoptionen geht und alle sounds mal nach hinten und dann wieder nach vorne "dreht" (schiebt) funktioniert es wieder.

Antwort #4, 08. November 2013 um 16:51 von LOSTsubject18

Ganzen Tipps haben leider bei mir nichts gebracht . Am Anfang hatte ich Sound bei den normalen Kanonen . Finde ich schon n bisl unverschämter Service von Ubisoft sowas bis in den Januar immer noch nicht gefixt zu haben

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 21:35 von Asuldir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)