2 Probleme (BF 4)

Moye leute hab nen neuen Pc gekauft und Bf4 heute sofort installiert.
Als ich endlich imgame war hab ich totale Grafikfehler überall blinkt es bunt und ich hab einen grünen streifen am linken rand gehört war.iwie zum Computer aber vllt kann mir ja einer helfen.
Mein Pc schafft Bf4 ganz ganz leicht auf Ultra.

Frage gestellt am 04. November 2013 um 19:52 von Sanmaster58

4 Antworten

Achja ausserdem hab ich von 3 CD's nur eine gebraucht um es zu installieren wozu sind die anderen 2 ?

Antwort #1, 04. November 2013 um 19:53 von Sanmaster58

Herzlichen Glückwunsch zu deiner AMD-Grafikkarte. Sowas wirst du damit noch öfter erleben.

Antwort #2, 04. November 2013 um 20:12 von tommyracer01

AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz
16GB DDR3 RAM
60GB SSD + 1TB HDD
DVD ReWr
2 x NVIDIA GeForce GTX 660 OC - 6144MB

Antwort #3, 04. November 2013 um 20:15 von Sanmaster58

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
wozu bitte 2x 660 OC?

da hättest du dir gleich eine R9 280X oder GTX 770 Kaufen können und wärst auf das gleiche gekommen und 16GB RAM sind mal raus geschmissenes Geld
und dann auch noch eine schlechte CPU, also das geht eindeutig besser...

Treiber Aktualisieren, alle runtimes installieren, dann sollte es auch laufen!

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...

ansonsten de Installieren und noch mal neu rauf machen, am einfachsten ist es immer noch das spiel direkt über Origin herunterzuladen, das macht am wenigsten probleme.

Antwort #4, 05. November 2013 um 00:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)