Glurak (Pokemon X)

Hallo Pokemon Liebhaber ich habe eine Frage an euch und zwar könnte mir jemand ein Glurak anbieten kann auch ohne Mega Stein sein ich würde mich freuen welches Pokemon ihr haben könnt können wir dann zusammen ausmachen also bei Bedarf bitte melden

Frage gestellt am 04. November 2013 um 19:53 von pokemon-zoker333

11 Antworten

hast du vielleicht ein shiny

Antwort #1, 04. November 2013 um 19:55 von daywalker2013

ich hätt eins. was kannste anbieten

Antwort #2, 04. November 2013 um 19:56 von tesseract

Leider nicht so viele besondere Pokemon habe ich nicht aber ich kann versuchen ein Shiny zu bekommen

Antwort #3, 04. November 2013 um 19:57 von pokemon-zoker333

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
list mal auf was du anbieten kannst.
vl nen gluraknit y?

Antwort #4, 04. November 2013 um 19:59 von tesseract

oder ein jap. ditto?

Antwort #5, 04. November 2013 um 19:59 von tesseract

Anbieten könnte ich zb ein Bisaflor mit Mega Stein

Antwort #6, 04. November 2013 um 20:01 von pokemon-zoker333

was ist ein ja. Ditto? ich hab eins aber naja ich weiss nicht direkt was du mit Jap. meinst

Antwort #7, 04. November 2013 um 20:02 von pokemon-zoker333

sonst noch was?

Antwort #8, 04. November 2013 um 20:03 von tesseract

japanisch.

Antwort #9, 04. November 2013 um 20:03 von tesseract

Dann hab ich kein japanisches Ditto sorry nur ein normales^^

Antwort #10, 04. November 2013 um 20:04 von pokemon-zoker333

...warum müssen die Dinger immer japanisch sein? Englische, französische oder spanische Dittos tuns genauso -.-


Aber genug von diesem SPAM der hier ständig ab geht. Ehrlich... Shinys hier, jap. dittos da, Megasteinhandel überall... das geht aufn ... *hust* Geist.

Ich hätte zwar kein Glurak, kann dir aber 1 (wenn du willst auch 80) Glumandas geben...
Wahlweise sogar mit guten DVs. (sind allerdings alle für ein physisches Set ausgelegt. Sprich mit einem harten Wesen und Drachentanz)

Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PN.

Antwort #11, 05. November 2013 um 10:02 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)