Läuft es?!?! ANTWORT an ALLE (CoD Ghosts)

Ist jetzt keine Frage, aber jeder der diese Frage hat kann sich hier erkundigen.

Erst einmal sage ich das die Mindestanforderungen folgende sind:

"Minimum

OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ or better
RAM: 6 GB RAM
HDD : 40 GB HD space
Video: NVIDIA® GeForce™ GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 or better
Sound: DirectX® compatible sound card
DirectX®: DirectX® 11"

Jeder der sich damit nicht so gut auskennt kann einfach auf der folgenden Website gehen und die Schritte dort befolgen (man benötigt Java) und dir wird angezeigt ob dein PC das Spiel packt:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Frage gestellt am 04. November 2013 um 20:26 von PanikNPG1

3 Antworten

zuallererst ist es keine Frage, aber sei es drum, ich erkläre dir mal warum das Käse ist was du hier schreibst und die leute damit regelrecht falsch informierst.

Can you run it nutzt nur die vorhandenen Systemanforderungen und gleicht sie mit der Hardware ab, das geht aus dem Grund schon nicht weil Treiber nicht mit ein berechnet werden, die Grafikkarten selbst in unterschiedlichen Ausführungen existieren, letztlich ist es zu komplex als das man es so einfach machen könnte.

das größte Problem daran ist aber, das eigentlich alle Systemanforderungen Falsch sind, eigentlich ist der Name "Systemanforderung" schon irreführend eigentlich ist es eine Versicherung für den Publisher und oder Entwickler das es mit dem System mindestens laufen muss bei den genannten Hardware"

in der Realität ist es aber so, das es immer weniger braucht als angegeben.

der RAM ist und war schon immer viel zu hoch angesetzt, bis heute brauch man nie mehr als 4GB RAM in einem System, letztlich verbraucht ein Spiel wenn es hoch kommt max. 2,5GB, das ist aber schon extrem, Normal liegt es bei 1,5GB.

die Angabe der CPU macht meist auch kein Sinn, Spiele sind und waren nie CPU lastig, mal abgesehen von Strategie Spielen, aber auch nicht so extrem mehr als andere, letztlich ist nur die Angabe der min CPU sinnvoll da man dort abschätzen kann was man braucht, das liegt aber auch oft so extrem daneben das weniger oft auch ausreicht, was man an dem Beispiel hier auch sieht, der E8200 ist gegenüber dem X3 8750 rund 25% schneller, das ist ein Riesen unterschied...

bei den Grafikkarten fällt es sogar extremer aus, Zwischen der HD 5870 und gts 450 liegen mehr als 60% Leistungsunterschied, je nach Spiel auch mehr.

und auch nie auf die VRAM einer Grafikkarte achten, letztlich braucht ein Normales spiels nie mehr als 1,5-1,8GB VRAM und das sind extremfälle. mehr brauch man nur wenn man Down oder Supersampling nutzt, auf 4K zockt oder Mods nutzt.

letztlich macht das nie einen genauen Sinn, da muss man sich schon selbst mit auskennen um ungefähr zu sagen wie es laufen wird, da man viel mit einbeziehen muss. oft reicht es auch zu wissen wie es im vorherigen teil lief um zu sagen wie es im nächsten teil läuft -5-10 fps.

Antwort #1, 04. November 2013 um 22:15 von olyndria

Naja, aber das sollte man wissen das die Systemanforderungen immer etwas höher sind als man muss und generell wenn man das "Mindeste" hat kann man schon auf Normal spielen.

Was ich meine ist wenn Can you run it sagt es geht ganz knapp nicht dann wird es gehen und wer es sagt es geht knapp dann läuft es gut.

Also für mich war es immer eine gute Orientierung, man muss nur sein eigenes System wegen den Updates etwas höher einschätzen und gut.

Aber CYRI sagt dir ja auch was gut ist und was fehlt und es ist eine sehr gut Hilfe und meistens auch nah an der Wahrheit dran.

Antwort #2, 04. November 2013 um 22:25 von PanikNPG1

generell olyndria hat recht aber hier noch ein kleiner Zusatz: die Anforderungen sind 1. auf die Kampagne ausgelegt nicht auf den MP und 2. ist es eine Art Versicherung des Publishers, Activision EA etc. sind nahezu dazu verpflichtet höhere Anforderungen zu setzen, da im Land der unbegrenzten Möglichkeiten (ja ich rede von Amerika) wegen alles geklagt wird und kommt dann einer mit nem AMD Sempron CPU und der brennt bei dem Spiel durch würde er activision verklagen so easy :) das ist auch der Grund warum auf amerikanischen Mikrowellen draufsteht keine Lebewesen (Hund,Katze, Maus) hinein legen. Hoffe das hat sich geklärt jetzt generell können wir sprich olyndria Shokkerz ich etc. nur das immer wieder abspulen was der Publisher uns gibt sprich sagt der Pub du brauchst nen 4 Kerner minimum dann sagen wir euch das, dass das Ganze eig. unrealistisch ist ist ja in 1. Linie egal denn dann sind Hardware schäden nicht unsere Schuld sondern eure. :)

MfG


Dark

PS: 30 min noch ^^

Antwort #3, 04. November 2013 um 23:29 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)