Krieg skill + immu shield (Borderlands 2)

Hey Leute...
Intressante Frage zu Krieg: wenn ich den roten skillbaum nehm wo ja einige skills davon profitieren wenn Krieg in Flammen steht, gilt dieser Effekt dennoch wenn ich ein Schild mit Immunität gegen Feuer schaden nehme? Schaden hin oder her aber der Effekt an sich müsste ja dennoch zünden oder?

Frage gestellt am 04. November 2013 um 20:37 von psyko091

7 Antworten

der skillbaum ist der hammer. nein feuerimmunitätsschilde bringen nicht viel, so das the bee zb bei krieg in diesem fall nicht optimal funktioniert.
wenn du aber von terremorpheus den schild hide of terramorpheus hast ist krieg fast unbesiegbar, und das ohne das du einen schuss abgeben musst. die tube hilft da weiter, dort wirds herforagend erklärt. wenn du den schild noch nicht haben solltest benutz feuernova bzw spike schilde, das ist die effektifste lösung.


Love, peace & soul

Antwort #1, 05. November 2013 um 08:25 von Captain_slow

Dann müsste ja quasi dieser Schild von der quest mit der Sirene ( Name fällt mir Grad net ein) ja eigentlich auch optimal sein oder? Und zu Terra komm ich noch net, bzw müsste den allein machen da ich offline Spiele :/

Antwort #2, 05. November 2013 um 10:15 von psyko091

Das Schild heist flame of the firehawk und soll lt wiki wirklich sehr gut mit krieg funktionieren.
http://borderlands.wikia.com/wiki/Flame_of_the_...

greetz

Antwort #3, 05. November 2013 um 12:53 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
N Tipp wie ich mit Krieg Terra solo schaffe :/?

Antwort #4, 05. November 2013 um 14:46 von psyko091

mea maxima culpa, ps2fan hat natürlich recht,ich meinte den flame of the firehawk, das ding ist bei krieg der schiere oberhammer.
also ich hab mit nem lv 50 krieg terramops relativ schnell gelegt, mit einem starken schild, die art ist bei krieg nebensache, wobei ein feuernovaschild sich als wirsam erwiesen hat. dazu ne slagnorfleet und ne starke doppelte harrold (pistole). damit solltest du ihn relativ einfach legen können. die tube hat aber einige gute tipps in der hinsicht was krieg gegen terramops betrifft.
der schild droppt, zumindest bei mir, allerdings eher selten.


Love, peace & soul

Antwort #5, 05. November 2013 um 19:07 von Captain_slow

ich vergas die besten granaten in dem fall swären die magischen geschosse aus dem tina dlc, alternativ ne gute transfusionsgranate in der bouncing betty variante da die länger heilt.


Love, peace & soul

Antwort #6, 05. November 2013 um 20:08 von Captain_slow

Danke danke Leute fùr die schnellen antworten, Daumen hoch fùr die Community hier^^

Antwort #7, 05. November 2013 um 23:53 von psyko091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)