Hauptmission weg ! (AC 4)

Hallo zusammen hab ein Problem und zwar ist meine hauptmission Weg nachSequenz 4, Erinnerung 1 - Die alte Bucht habe ich die Templerschlüssel gemacht und jetzt habe ich keine hauptmission mehr kann mir wer helfen bitte was ich machen soll bitte ?
Vielen Dank
Lg

Frage gestellt am 04. November 2013 um 21:13 von othron

12 Antworten

Schon mal an Bord der Jackdaw gegangen? Ab diesem Punkt ist die Flotte verfügbar, der nächste Programmpunkt wäre, in die Kapitänskajüte zu gehen und mit dem Kartentisch zu interagieren. Danach das Steuer der Jackdaw übernehmen

Antwort #1, 04. November 2013 um 21:47 von mikroorganismus

Ja hab ich schon alles gemacht und dann hatte ich die Schlüssel gemacht und nun stehe ich da , hatte sogar viele flotten Missionen gemacht aber die blöde hauptmission ist nicht mehr da :(.

Antwort #2, 04. November 2013 um 21:53 von othron

In der Gegenwart hast du auch nichts mehr Missions technisch ?

Antwort #3, 04. November 2013 um 21:57 von unlimited-stunting

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Nee nur assasinen Aufträge sonnst nichts das ist es ja hatte die Bucht noch mal gemacht aber trotzdem passiert nichts bin sogar nach Westen gesegelt aber nichts

Antwort #4, 04. November 2013 um 22:14 von othron

Bin sogar aus dem animus raus und wieder rein aber trotzdem nichts,hab echt keine Lust alles neu zu machen hab halt schon ne große Flotte und viele Upgrades gemacht hab alle 5 Schlüssel ,kann doch nicht sein das dies jetzt der Fehler war.

Antwort #5, 04. November 2013 um 22:30 von othron

Schau mal ganz im norden nach.

Antwort #6, 04. November 2013 um 23:37 von Takeshi23

Hast du ne Nebenmission am laufen?
Wenn man zum bsp. ne Marinemission aktiv hat,
Wird einem keine Hauptmission auf der Map angezeigt bis man die Aufgabe erfüllt oder einen Hafen ansteuert, dort kann man die Nebenmission dann auch abrechen.

Antwort #7, 05. November 2013 um 10:12 von gelöschter User

Morgen zusammen danke noch mal an alle hab's gestern noch hin bekommen bin im Raster gesegelt und hab's dann gefunden die assasinen Insel war nicht beschrieben deswegen hab ich nichts gesehen. Danke noch mal an alle und viel Spaß noch in der Karibik ;) !
Lg

Antwort #8, 05. November 2013 um 10:27 von othron

Wo hast Du sie gefunden? Mir gehts genauso...

Antwort #9, 12. November 2013 um 16:05 von Marcellllo

Hallo

wie hast du das hinbekommen . Ich häng an der selben Stelle wie du.
Seh mein Missionsziel nicht mehr.

Gruß Mertl

Antwort #10, 12. Januar 2014 um 15:51 von Mertl

habe das problemc auch sehe meine hauptmission net mehr hatte die abgebrochen un nun seh ich die net mehr

Antwort #11, 10. Februar 2014 um 03:50 von davidpanikravemaster

Die Koordinaten für die Mission lauten: Tulum 70,405. Dort findet Ihr die verschollene Mission.

Antwort #12, 16. Mai 2014 um 18:55 von T-ON-TOP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)