Amu-Nation: Linke Seite=? (GTA 5)

Ich hab ein GTA V Video gesehen, wo jemand ein paar Waffen bei Amu-Nation gekauft hat und bei ihm hingen Links an der Wand auch Waffen(z.B.: ein Hammer). Wie schaltet man die frei? Muss ich die als DLC kaufen oder sind die bei GTA Online freizuschalten? Oder finet man die irgendwo in der Spielwelt.

Frage gestellt am 04. November 2013 um 22:25 von marco-duda

5 Antworten

Du meinst wahrscheinlich das "andere Links", also Rechts: ;-b
An der rechten Wand hängen die DLC-Waffen. Bisher gibt es zusätzliche Waffen für die Mitgliedschaft im Social Club und für die Käufer der Special- und der Collectors Edition (zu dieser gehört der Hammer, den Du gesehen hast).
Weitere Waffen werden mit den kommenden DLCs folgen (als erstes beim 'Beach Bum Pack' im Laufe des Monats).

Antwort #1, 04. November 2013 um 22:32 von gelöschter User

Danke, Rechts nicht Links :) Was bringt die Mitgliedschaft beim Social Club noch was Anderes? Und lohnen sich die Waffen?

Antwort #2, 04. November 2013 um 22:34 von marco-duda

Sagen wir mal so, es sind halt seltene Waffen, die nicht jeder hat. Aber wirklich brauchen tust Du sie nicht..
Du bekommst als SC-Mitglied auch noch Zusätze für den Storymodus und Du hast eine individuelle Seite mit Deinen Statistiken, inkl. interaktiver Karte, die sehr hilfreich ist.
Davon abgesehen weiß ich gar nicht, ob man überhaupt Mitglied von Crews werden kann, wenn man nicht Mitglied im SC ist - das weiß vielleicht jemand anderes.
Also unterm Strich: Es lohnt sich (und ist kostenlos)! :-)

Antwort #3, 04. November 2013 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okey, danke!

Antwort #4, 05. November 2013 um 13:07 von marco-duda

Also Crew Member kannst du nur werden wenn du im Social Club bist. Es hat auch einen gewissen Charme, da du damit auch eine Lifeinvader Seite bekonmst und natürlich macht es zusammen einfach viel mehr Spaß. Hab mit ner Freundin eine Crew ( ja ich weis 2 Leute macht noch keine Crew ;) Aber insgesamt ist es natürlich keine Voraussetzung, aber auch um die Custom License Plates nutzen zu können musst du im SC sein, da die App iFruit nur mit einek Acc funktioniert.

Antwort #5, 06. November 2013 um 15:30 von Eiskolonie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)