Zu wenige Spieler? (BF 4)

Hi Leute, findet ihr dass 24 Spieler auf einem Server zu wenig sind? Weil die Maps sollen ja auch nicht gerade klein sein und ich will keine 10min nach einem Gegner suchen :D.

Frage gestellt am 04. November 2013 um 23:33 von basti789

10 Antworten

Deswegen kauft man sich das Spiel auch nicht auf der PS3/360, sondern die PC oder Next Gen Version

Antwort #1, 05. November 2013 um 00:52 von Hyozanryu

Entschuldigung dass ich mir nicht gleich die Next Gen leisten kann und das Spiel nicht auf meinem PC läuft. Kann jetzt irgendjemand mal bitte antworten?

Antwort #2, 05. November 2013 um 07:17 von basti789

Also ich hab ne ps3 und next Gen Konsolen sind mir zu teuer und ich Zahl keine 60 Euro oder 50 im Jahr nur um online zocken zudürfen aber zundeiner frage ich finde 24 Spieler sind ok weil sooooooo Gros sind die Maps auch wieder nicht und 10 min nach Gegner suchen so schlimm wird's net sein aber so 1 min das könnte sein . Es ist immer noch battlefield es soll realistisch sein nicht so wie cod

Antwort #3, 05. November 2013 um 09:28 von gurke2

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Danke für die Antwort ;).

Antwort #4, 05. November 2013 um 13:55 von basti789

Bitte :) gut Schuss ;)

Antwort #5, 05. November 2013 um 14:55 von gurke2

Also ich komme mit 24 Spielern auf Eroberung sehr gut zurecht, hatte heute eine 40/18 Runde auf Fehlerhafte Übertragung, dauerte 25 minuten die Runde. Mit der QBB-95 und der RPK-12.

Antwort #6, 05. November 2013 um 19:49 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Und wie sieht es mit TDMs aus? Sind die Maps da klein genug dass die 20 Spieler (glaube es waren 20) da vollkommen ausreichen?

Antwort #7, 05. November 2013 um 20:08 von basti789

Bei TDM findet man alle 2 sekunden nen Gegner und ich finde sogar 24 spieler bei Eroberung sind nicht zu wenig , wenn du z.B mit nem Panzer am start bist läuft das schon und man muss keine 30 sekunden nach einem suchen . Z.B bei Vernichtung reichen 24 spieler vollkommen aus da eh alle meisten auf einem Fleck sind .

Antwort #8, 05. November 2013 um 21:14 von Sasuke974

das reicht volkommen glaub mir leute wie dieser hoyzaru irgendwas sind einfach blöd wenn sie denken dass next gen pflicht ist für bf4

Antwort #9, 05. November 2013 um 21:24 von FIFA_COD_ZOCKER

Dann nochmal vielen Dank für die Antworten! Werde mich nun wohl zwischen BF4 und Ghosts entscheiden müssen.

Antwort #10, 05. November 2013 um 21:44 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)