Neuer Patch 1.05 (GTA 5)

Kann mir wer sagen was da verbaut wurde? Kann ich nun ohne verlust von charakter etc spielen?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 11:12 von TheLastStory

7 Antworten

Bitte sag mir nicht du Hast auch nicht die 500doller noch nicht gekriegt ? Ich sehe da keine Grossen Veränderungen nicht mal Geld kann man Trans. Man man

Antwort #1, 05. November 2013 um 11:29 von FMTbande

Hey,das geld kommt doch erst ende der Woche, mir gehts nur um die verluste, hab nicht schon wieder lust drauf ein Charakter zu verlieren.

Antwort #2, 05. November 2013 um 11:37 von TheLastStory

Achso Ne Charakter geht bestimmt nicht weg aber langsam nervt das wenn das Geld nicht kommt

Antwort #3, 05. November 2013 um 11:41 von FMTbande

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Hauptgrund für den Patch heute (1.05) ist ja, dass die Speicherprobleme behoben sein sollen - insofern gehe ich davon aus.

Und was FMTbande angeht: Die "500doller" sind ein freiwilliges Geschenk von R* und kein versprochenes Feature, das bisher nicht funktioniert. Insofern ist meckern an dieser Stelle eher unangebracht - meine Meinung.

Antwort #4, 05. November 2013 um 12:17 von gelöschter User

Und was wurde jetzt mit 39 mb so alles gemacht?!?
Glitsches entbugt, und weiter ;-)

Antwort #5, 05. November 2013 um 12:18 von BeX404

Ich dachte es soll auch dlc kommen mit dem patch das man auch Strand Outfits kaufen kann ?

Antwort #6, 05. November 2013 um 12:21 von FMTbande

macht mal langsam R* muss auch daran arbeiten denkt ihr die stehn nicht unter großem druck. Der patch 1.05 ist da dass bedeutet es dauert nicht mehr lang bis zu den versprochenen 250.000 und dem dlc außerdem ist der patch 1.05 wieder nur eine Überprüfung ob jetzt alles so ist wie es sein soll und wenn nicht ... kommt dass Geld nicht dlc nicht bis R* den neuen patch 1.06 rausbringt :D

Antwort #7, 05. November 2013 um 13:36 von VIPZocker100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)