2 Fragen / Grabmal der Seelen und Schattenruinen (Dungeon Lords)

Ich habe zwei Fragen.
Zum einen das Grabmal der Seelen betreffend, habe ich nach dem Handel und der Waffenwahl nochimmer ein verschlossenes Tor zudem ich nirgends den Schlüssel finden kann.
Ich weiss nicht ob ich hier ein Artefakt finde .. Wäre nett wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Weiter in den Schattenruinen .. Ich bin dort in einem Raum in dem man über vier sich immerwieder senkende Plattformen ein Wasserbecken überspringen muss. Das Problem ist das sich das zu durchquerende Schattenportal am Ende des Raumes schliesst sobald man ins Wasser fällt.
Das Portal kann man wieder aktivieren wenn man an den Startpunkt (also Ersteintrittspunkt im Raum) auf die Bodenplatte steigt.
Ich schaffe es nach stundenlangen Versuchen einfach nicht über diese vier Plattformen zu kommen. Gibt es noch einen anderen Weg das Tor zu erreichen oder die Plattformen vlt festzustellen oder ähnliches?
Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.

MfG

Frage gestellt am 05. November 2013 um 11:14 von McLearn

1 Antwort

Hallo McLearn
also wegen der verschlossen Tür: den Schlüssel hat man v einem Dieb im nagatempel bekommen können
wegen der plattformen: du musst sobald sich die erste Plattform auf der du stehst ich absenkt muss du dahin springen wo die nähste hochommt
Viel Glück XD

Antwort #1, 05. März 2014 um 11:03 von Todesfeuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)