Entfernung messen beim Smipern (BF 4)

wie funktioniert das genau mit der Entfernung einstellen wo ist der unterschied wenn ich die entfernung umstelle ist sie dann genauer und was ist wenn ich die entfernung auf weitere Schüsse einstelle und dann mal schnell in der nähe killn muss.

bitte um verständliche erklährung

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2013 um 11:40 von dead-man

2 Antworten

Hallo,

hab mir letztens selbst erst diese Frage gestellt, da ich oft am snipen bin.

also mir wurde es folgendermaßen erklärt:

du hast ja auf dem einen GADGET-Slot diese Fernrohr, mit grünem Visier,
wenn du mit dem auf einen Gegner ziehlst, steht in roter Schrift die Meterzahl, wie weit der Gegner entfernt ist.

Nehmen wir mal im Optimalfall an, der Gegner ist ein sniper, sieht dich nicht und liegt exakt 500 meter von dir weg auf irgendeinem Fleck.
Dann stellst du deinen Entfernungsmesser auf 500 meter ein (Steuerkreuz nach unten)
und dann zielst du auf den Kopf und vielleicht nen Millimeter weiter höher und drückst ab.
dadurch das der 500 meter weiter weg liegt, müsstest du ihm ne kugel in den kopf geschossen haben.

dann gibts natürlich noch ungerade meterzahlen, was am häufigeren vorkommen wird.

Der gegner ist 180 meter weg.
Dann stellst du auf 200 meter ein und ziehlst auf seinen Brustkorb oder mittig vom gegner einfach.
weil die kugel durch die einstellung ja etwas höher fliegt.

andersrum wenn der gegner 220 meter weg ist, dann lässt du 200 meter, aber zielst etwas über den kopf.

DAS IST ABER ALLES EINE SACHE DES AUSPROBIERENS. Wenn du eine Sniper hast, dann bekommst du irgendwann ein Gespürr davon.
ABER AUFPASSEN.
Es gibt auch eine gute sniper (schaltet man später frei) die kann die Entfernung auch in 50meter-Schritten angeben (50m - 100m - 150m - 200m usw.)

Wie gesagt, du musst dich trotz allem aber etwas damit spielen, da ja auch gegner mal rumlaufen oder sich bewegen.


Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lg. Daniel

Antwort #1, 05. November 2013 um 13:13 von ictuswiegand

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
danke du hast mir sehr geholfen muss ich gleich ausprobieren

Antwort #2, 05. November 2013 um 19:04 von dead-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)