Mein Spieler-Spind lädt nicht! (NBA 2K13)

Hallo Leute, hoffe könnt mir irgendwie helfen..
Habe viele VCs gesammelt und meinen Spieler richtig gut gemacht und ihm natürlich coole Sachen im Spieler-Laden gekauft. Der Spieler-Laden geht immer noch einwandfrei, aber die gekauften Sachen kann ich nicht benutzen, weil "Mein SPIELER-SPIND" nicht hochlädt bzw nichts herunter lädt. Das ist echt nervig und zum verzweifeln! Fällt euch was dazu ein?
..habe das Spiel neu gestartet, neue Spielmodis gemacht, Stecker gezogen, Internetverbindung aus und wieder eingeschaltet..

Frage gestellt am 05. November 2013 um 11:42 von stan85

8 Antworten

Meiner lädt auch nicht ! Hast es schon rausgekriegt ?

Antwort #1, 06. November 2013 um 17:49 von ustasa41

Das Problem hab ich auch ich glaube das hat jeder voll nervig.Ich denke mal Mann muss warten bis es gepatcht wird.

Antwort #2, 09. November 2013 um 07:59 von DerSkater1234

Ok,hab bei den amis gekuckt. Die sagen das die Objekte wieder bei 2k14 im verfügbar sind und bei 2k13 auch nicht mehr im Spind sein werden.Ich glabube das die recht haben,weil das bei mir seit erscheinung von 2k14 nicht läuft.

Antwort #3, 09. November 2013 um 12:22 von ustasa41

Na toll...hab nen roten Armsleeve und nen roten Wadensleeve und bin jetzt zu den Warriors getraded worden und kann im Spielerspind nix mehr ändern...sieht natürlich extrem bescheiden aus :(
Hab 2k vor ner Woche angeschrieben, keine Antwort... Sehr nervig...

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 13:48 von thecoffeman

Hey falls das Problem immer noch bei euch ist also ich hab ne Playstation 3 und da musste man die Sprache umstellen also ich hab die Systemsprache der PS3 auf Italienisch dann Spiel starten und hat geklappt der Mein Spieler Spind geht. Ihr könnt danach auch wieder auf Deutsch machen euer Spieler hat die Sachen trotzdem an.

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 15:05 von DerSkater1234

...überragender Tipp! Hätte es nicht gedacht, aber es funktioniert wirklich! Mit Englisch geht's leider nicht, aber mit Italiano klappts wunderbar!
Danke für den Tipp ! ☆☆☆

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 00:30 von thecoffeman

ich habe es auch versucht auf italiänidch geht es aber als ich es auf deutsch umstellen wollte war alles weg

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 10:04 von bigboy12388

Sytem starten, umstellen auf italienisch, Game starten, Spielerspind öffnen und Änderungen vornehmen und danach zurück ins Hauptmenü. Dort wird die Änderungen automatisch gespeichert! Game beenden und das System wieder auf deutsch stellen, eventuell Neustart der PS3 und dann sollt es gehen ;)

Antwort #8, 22. Dezember 2013 um 14:11 von thecoffeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)