1.05 ist da! (GTA 5)

Welche Veränderungen konntet ihr feststellen?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 13:00 von chrisi069

9 Antworten

Banküberfälle.

Antwort #1, 05. November 2013 um 14:44 von Simulationsfreak

Hm, hm. Genau.
Und mit den 500k bin ich auch direkt zur Rennbahn, hab alles verloren, aber im Casino beim Pokern wieder zurück gewonnen. Dann konnte ich mir das Haus in den Vinewood Hills davon kaufen und bin zur Entspannung auf die neue Insel geflogen (Die mit der Schneelandschaft wo man Skidoo-Rennen fahren und mit dem Jetpack zu den Aliens fliegen kann). Das war schön! Und danach bin ich aufgestanden, habe mich angezogen, die Zähne geputzt und die Playstation angemacht...

xD

Antwort #2, 05. November 2013 um 15:03 von gelöschter User

@meth
Ich will auch so einen Traum, und deine Zahnpasta ^^

Antwort #3, 05. November 2013 um 15:07 von BeX404

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie kann man den die Banküberfälle machen ?

Antwort #4, 05. November 2013 um 15:10 von italiano7

@BeX404: Kann ich empfehlen: Die ist von COOL-gate ;-b
@italiano07: Och, bitte...

Antwort #5, 05. November 2013 um 15:23 von gelöschter User

Alsomgehen die noch nicht ?

Antwort #6, 05. November 2013 um 15:27 von italiano7

Nein, war auch definitiv nicht zu erwarten!
Ich schreibe es noch mal, was R* vor einer Woche dazu gepostet hat:

"Wir hoffen, euch in der nächsten Woche (Anm.: Also in dieser Woche) mit noch mehr Informationen, Details und konkreten Daten zu diesen Updates und zu den GTA-Online-Raubüberfällen und dem neuen Capture the Flag-Modus versorgen zu können. In den nächsten Wochen werden wir außerdem erste Details zu weiteren Zusatzinhalten sowohl zum Story-Modus als auch zu GTA Online veröffentlichen."

Antwort #7, 05. November 2013 um 15:57 von gelöschter User

Geiler Taraum...lach

Antwort #8, 05. November 2013 um 16:11 von chrisi069

Wie man die Banküberfälle machen kann?
Wenn man level 20 ist, ruft lester an, und sagt dir, dass du ein appartment brauchst.

Antwort #9, 06. November 2013 um 07:33 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)