Auch ohne online? (CoD Ghosts)

Hallo ich wollte mal fragen ob cod ghost auch sinn ohne online macht?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 13:08 von joker789

3 Antworten

nicht wirklich... die story ist schnell durch und hat keinen wiederspielwert, wird eher aufgrund des multiplayers gefeiert

Antwort #1, 05. November 2013 um 14:19 von cubaner9

Ja aber auch da ist das spiel müll

Antwort #2, 05. November 2013 um 16:26 von MrFluff189

Bevor ihr das lest, ich habe das Spiel nicht und rede hier nur über das was ich gesehen und gelesen habe (und Erfahrungen mit anderen Call of Dutys).

Naja die Story ist nicht der bringer und dauert sowieso laut Tests nur 5 Stunden.
Aber der Alien modus (Extinction) sind meiner Meinung nach Hammer aus und den kannst du wenigstens zu 2 offline spielen. Außerdem kannst du wie immer 1 vs 1 spielen, ist auch ganz gut kann aber schnell langweilig werden.
Also ich würde es dir nicht unbedingt empfehlen, ich werde es mir sehr wahrscheinlich nicht holen da die letzen 2 CoD meiner Meinung nach mehr als entäuschend waren.

Hoffe ich konnte die helfen :)

Antwort #3, 05. November 2013 um 16:31 von RheXtreme

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)