Eure Meinung zu WWE2K14 (WWE 2K14)

Ich hab gehört das WWE2K14 nicht so doll sein soll auf Amazon. Und jetzt wollte ich mall wissen wie ihr das spiel findet? Gruß Delta 5 5 6. http://www.amazon.de/2K-Sports-WWE-2K14/dp/B00D...

Frage gestellt am 05. November 2013 um 13:58 von gelöschter User

Danke für die Antwort. Gruß Delta 5 5 6.

Antwort #1, 05. November 2013 um 18:11 von gelöschter User

Ich finde das spiel voll cool und das Goldberg dabei ist der ist richtig stark

Antwort #2, 05. November 2013 um 20:10 von gelöschter User

also ich kann dir sagen dass es eines der besten wwe Spiele ist und ich habe seit der playstation 1 alle gespielt,ein paar waren mal nicht so toll aber dieses ist auf jedenfall besser als die letzten von THQ. Die moves wurden verbessert,der Welt Modus ist super und der Streak Modus auch,also lass dich nicht von Leuten beeinflussen die das Spiel nur an ihrem online mode messen,denn online ist nur das halbe Spiel.

Antwort #3, 06. November 2013 um 09:29 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Das stimmt da stimm ich stempi voll und ganz zu ich find das game super ich mein ein parr fehler hat das game zwar immer noch aber welches game hat das nicht der welt modus is gut der 30 years of wrestlemania is super die neuen moves sehen gut aus villt nicht alle aber die meisten

Und leute die das game nur nach dem online modus beurteilen die haben keine Ahnung

Genau wie die leute die den undertaker nicht besiegen können und dann meinen das ganze game wer schlecht xD

Antwort #4, 06. November 2013 um 10:47 von DARK--WOLF

Und auf legende is es ne echte herausforderung :)

Antwort #5, 06. November 2013 um 10:51 von DARK--WOLF

Ich hab das Game grade bekommen. hab ein video gemacht dazu. Ich bin begeistert.http://www.dailymotion.com/upload

Antwort #6, 06. November 2013 um 14:02 von gelöschter User

Antwort #7, 06. November 2013 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

WWE 2K14 (Übersicht)