Frage zum Kauf (Minecraft)

Hey.

Seit einiger Zeit bietet ja Mojang ja nun auch endlich die Möglichkeit an, mit PaySafeCards zu bezahlen und da hab ich mir gedacht, dass ichs mir hole. Nunja, ich habe mir heute 2 10€ PSC geholt, bin auf die Bezahlseite gekommen und hab auf "weitere PINs eingeben" geklickt, in der Hoffnung, dort beide eingeben zu können, um sie zu zusammenzurechnen. Tja, Pustekuchen würd ich sagen. Ich klick drauf und kann trotzdem nur einen Pin eingeben, logischerweise reicht dann das Guthaben nicht. Hätt ich mir direkt ne 25er PSC holen müssen und hab mir die 2 10er nun "umsonst" gekauft? -_- Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schonmal^^

Frage gestellt am 05. November 2013 um 14:29 von audus

6 Antworten

nein soweit ich weiss kannst du beim PSC bezahl system bis zu 10 Karten pro kauf nutzen.
gib erst den einen code ein, aktiviere ein und gebe den nächsten ein.

Antwort #1, 05. November 2013 um 15:50 von Skaterkid95

Hab schon alles versucht, was mir eingefallen ist... Direkt auf "weitere PINs eingeben" geklickt, ging nicht, war nur eine Zeile da. Gut, dann hab ich da ma den Pin eingeben und auf bezahlen geklickt, sagte mir nur, dass das Guthaben der Karte zu niedrig ist (was ja auch stimmt, da es nur einmal 10€ war). Dann hab ich die Seite neu geladen, den einen Code eingegeben, auf Bezahlen gedrückt, hieß es wieder Guthaben der Karte zu niedrig. Dann noch den Code eingeben und dann auf "weitere PINs eingeben" geklickt, der eingegebene stand zwar noch da, allerdings war wieder keine Möglichkeit den 2. einzugeben... Hab letztendlich das Land von DE auf Schweiz geändert, dort hats mir dann auch 10 Zeilen zum eingeben gegeben, hab beide angegeben und es hieß dann nur "1 Code pro Kauf"... -.-

Antwort #2, 05. November 2013 um 16:18 von audus

hm dann ham die das wohl geändert. ^^ ich hab mir vor ein paar monaten die Nutzungsbedinungen der PSC durchgelesen und da Stand halt maximal 10 pro einkauf also maxmimal 1000 euro weil die höchste psc 100 euro ist die man erst ab 18 kaufen kann.
Das tut mir leid für dich. Probiers mal auf mmoga :D

Antwort #3, 05. November 2013 um 19:54 von Skaterkid95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schreib die Codes für deine PSC mal hier rein kann dir dann vllt helfen

Antwort #4, 06. November 2013 um 17:49 von Chilli3500

Klaar, ich schreib 2 unverbrauchte PaySafeCodes hier rein, wo ihn JEDER lesen und somit auch kopieren und verwenden kann... Hirntod bin ich nun auch nicht -_-

Antwort #5, 06. November 2013 um 19:09 von audus

Schade

Antwort #6, 09. November 2013 um 18:37 von Chilli3500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)