Logo auf Jacken - Warum geht´s immer noch nicht? (GTA 5)

Eher eine Feststellung, als eine Frage, aber vielleicht habe ich ja nur das Problem:
Ich kann immer noch nicht das Crew-Logo auf Kapuzenpullis oder Trainingsjacken machen. Als Vorschau im Laden schon, aber immer noch das Schloß mit der Meldung "Gegenstand ist zur Zeit nicht verfügbar".
(Nur um das vorweg zu nehmen: Auf Tanktops und T-Shirts funktioniert es problemlos)

Hat jemand eine Lösung? Ich habe schon etliche Videos gesehen, wo Leute das Logo hinten auf den Jacken hatten... *grummel*

Frage gestellt am 05. November 2013 um 14:32 von gelöschter User

4 Antworten

Irgendwas mache ich falsch...
Wenn ich mal eine Frage habe, bekomme ich keine Antwort!
:-b
Vielleicht versuche ich es auch mal mit
- Wann kommt das Geld?
- Wie ziehe ich die Schutzweste aus?
- Wo steht der Wagen?

oder mal was ganz anderes:
- Ich bin jetzt Level 67 und es kommen immer dieselben Fragen bei spieletipps. wann hört das auf?
xD
(Ist schon OK, ich mache das ja gerne, es zwingt mich ja niemand)

Aber hat denn niemand eine Erklärung für das Logo-Problem..?

Antwort #1, 05. November 2013 um 19:04 von gelöschter User

Normaler weise müsste "crew emblem" beim Kleidungsmenü stehen

Antwort #2, 05. November 2013 um 21:13 von feuerzeug123

Das beschreibe ich in der Frage, das ist ja da, aber ich danke Dir trotzdem!

Antwort #3, 05. November 2013 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hi,bei mir dasselbe obwohl crew-rang 160.Hast du schon was herausgefunden ?

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 06:49 von celi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)