Systemanforderungen-Hilfe (CoD Ghosts)

Ich habe nur 4 GB Ram, kann ich trotzdem Ghosts spiele, da der Rest vom PC für Ghosts kein Problem ist. oder? :)

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz
RAM: 4GB
Videocard: GeForce GTX 650
Win8

Danke schon mal im vorraus. :)

Frage gestellt am 05. November 2013 um 14:42 von Hellrazor

8 Antworten

sollte zwischen mittel und Hoch laufen.

Antwort #1, 05. November 2013 um 14:43 von olyndria

Obwohl ich nur 4GB habe und die 8GB haben wollen ? :)

Danke für deine schnelle Antwort :)

Antwort #2, 05. November 2013 um 14:59 von Hellrazor

Antwort #3, 05. November 2013 um 15:10 von Hellrazor

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

Antwort #4, 05. November 2013 um 15:11 von Hellrazor

die RAM sind wurscht, die sagen nichts darüber aus mit wie viel FPS das Spiel läuft, da sind CPU und Graka wichtiger, die Infos der RAM brauch man nur weil einige auch mit unterdimensioniertem RAM noch hantieren, also 1 bis 3GB, aber sogut wie jeder hat mittlerweile 4 GB im System :)

die 8 stehen den recommended Anforderungen bei min steht 6 GB letztlich wird das Spiel nicht mehr als 2GB verbrauchen :)

bei einigen spielen gibt es auch ausnahmen wo RAM wichtig ist, das sind aber wenig Spiele, wie Diablo 3, Minecraft, oder Skyrim mit Mods und ein paar Simulation und Strategie spiele, sind halt nur sehr sehr wenig.

letztlich ist es deine Grafikkarte die dir halt ein strich durch die Rechnung macht und die Einstellungen entsprechend niedriger ausfallen lässt, der Rest des System ist völlig ok.

der Activision Bann von weniger als 6GB RAM kann man mit dem RAM fix aus dem web umgehen, der wird derzeit von eigentlich allen mit weniger als 6GB genutzt. die Leute sind auch extrem stinkig überall und Activision wird das wohl aufheben müssen, ansonsten wird ggf. sogar steam das Spiel raus schmeißen, da es gegen AGB Bestimmungen verstößt und das für die Teuer werden kann.

Antwort #5, 05. November 2013 um 15:34 von olyndria

Okay danke nochmal für deine Antwort :)

Antwort #6, 05. November 2013 um 15:41 von Hellrazor

wird erstmal nicht laufen da es ein RAM-Sperre bei der Installation gibt die besagt, das man min. 6GB RAM besitzen muss um Ghosts zu installieren, denn mir ergeht es bei meinem Office -PC auch so... zum Glück habe ich 2 PCs :D







Greetz sinned97

Antwort #7, 05. November 2013 um 17:31 von sinned97

einfach google CoD ramfix eingeben, dann findet man schon nach dem was man sucht :)

das ist aber mittlerweile der zweite fail den sie sich leisten, bei black ops 2 war es noch die Zensur und jetzt das 6GB RAM limit, die machen sich damit keine freunde.

Antwort #8, 05. November 2013 um 17:49 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)