jhen mohran dorfquest (MH 3 - Ultimate)

hi!

ich hänge jetzt schon seit tagen an dem fest und schaffe es nicht ihn zu besigen geschweige denn ihn abzuwehren immer zerstört er in der letzten minute das schiff ich benutze ja schon immer den gong
den balisten binder und den drachen speer richtig aber ich krieg ihn nicht down

meine derzeitige rüstung ist die komplette ludroth+ rüstung und die barbarenklinge
meine skills
läufer
endlosssauerstoff
wasserangrif+1
aufspürrer
fallenmeister oder wie das auch heist

es wäre schön wenn ich ein paar gute tipps bekommen würde

danke ihn vorraus

Frage gestellt am 05. November 2013 um 14:46 von laoshanlung155

8 Antworten

Brichst du auch die Stellen am Rücken?

Mein Set derzeit - volle Rathalos Seelenrüstung und Brachy+ Axt mit 1023 DMG!

Ich brech die Stellen und stell dann die Antidrachenbomben rein. Ist dann noch Zeit klopp ich wie wild innen in der Wunde quasi mit dem Axt-Dauer-Schwinger drauf.

Am Boot empfiehlt es sich immer mit der Balliste genau auf die Stoßzähne zu zielen. Brichst du beide bekommst du den später wichtigen Erddrachenstein. Die Kanonenkugeln benutz ich gar nicht erst.

Ist der letzte Showdown erreicht renn ich erstmal schnell hinten zu ihm hin und breake beide Vorderfüße dann wieder zurück mit Balliste beschießen und wenn er nah dran ist Drachenspeer rin! Meistens ist er dann schon tot.

Antwort #1, 05. November 2013 um 16:22 von C-Becks

hätte ich auch ne waffe mit so viel kraft hätte ich kein problem ja ich breake alles was ich kann

Antwort #2, 05. November 2013 um 17:05 von laoshanlung155

Der Jhen Mohran hat ja auch ne (glaub Eis-) und ne Drachenschwäche
Und machst du den im Dorf oder in Tanzia ?
( Würdest du weiter machen könntest du dir das G.Agnaktor Ls holen . )

Antwort #3, 05. November 2013 um 20:34 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Am ehesten ist gegen jede Art von Jhen Mohran Schleim zu empfehlen. Und Kanonenkugeln, bringen wohl was. Die sollten eig mehr Damage als Ballisten machen...
Immer schön defensiv das Schiff mit Gong und Binder verteidigen, Antidrachenbomben auf Hörnern platzieren und seinen Schwachstellen angreifen.

Antwort #4, 05. November 2013 um 20:49 von ALEAreon

mach ich ja alles aber es klappt net und ich mach dem in dorf

Antwort #5, 05. November 2013 um 21:03 von laoshanlung155

Dann is die Waffe einfach zu schwach. Versuch die aufzubessern oder nimm ne Andere!

Antwort #6, 05. November 2013 um 21:15 von C-Becks

Warte bis du entweder Brachy-Ls oder Gletscher-Agnaktir Ls bekommst , die sind sehr stark ( zumindest auf der letzten Stufe:P )

Antwort #7, 05. November 2013 um 21:56 von Rayquaza29

wie es aussiht komm ich nicht drum rum hast du ein vorschlag?

Antwort #8, 05. November 2013 um 21:57 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)