Tauschen (Pokemon X)

Kann ich irgendwie meine Pokemon von meiner schwarten Edition tauschen ohne dieses System was im Dezember herrauskommt oder wie habt ihr die ganzen Pokemon bekommen die man Tauschen muss?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2013 um 15:04 von xPain

3 Antworten

...keiner hat Pokemon bekommen die man tauschen MUSS.
Niemand. Ohne Ausnahmen.

Die einzige Möglichkeit Pokemon zu übertragen wird der Pokemover sein der Ende Dezember released wird.

Antwort #1, 05. November 2013 um 15:08 von derschueler

Ne ich meine wie haben die Leute hier z.B ein Simsala bekommen? Das entwickelt sich erst durch tauschen. Kann ich das auch irgendwie machen weil ich kenne keinen der das Spiel spielt und deswegen frag ich mich ob es vertrauenswürdig wäre einem ein Pokemon zu schicken nur um es zu entwickeln.

Antwort #2, 05. November 2013 um 15:11 von xPain

...wie willst dus denn sonst machen?!

Pokeporter/Pokebank haben nix mit tauschen zu tun -> keine Entwicklung

Du wirst wohl oder übel mit einem anderen menschlichen Wesen vorlieb nehmen müssen^^
Alternativ kannst du auch dein Kadabra in die GTS stellen und dafür ein anderes Kadabra verlangen.
Gibt viele die es so machen...

Antwort #3, 05. November 2013 um 15:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)