Evoli / ditto mit Guten IV auf HP, Def und s.def (Pokemon Y)

hey, suche wie oben beschrieben ein Evoli oder Ditto dass gute IVs auf HP, Def und s.def hat (sprich alles ab 20 aufwärts für die 3 werte. Angriff, s.anrgiff und speed ist für mich in dieser form irrelevant) um es zum züchten zu nutzen.
Oder jemanden mit ditto/evoli in der kontaktsafarie.
Habe einige voll EV trainierte Pokemon im Angebot, bzw wenn ihr was spezielles wollt einfach anfragen. Eventuell kann ichs organisieren bzw züchten. (ich mach zum teil auch chain breeding wenn ihr spezielle moves für zucht braucht)

Frage gestellt am 05. November 2013 um 15:29 von Mighty_Rathalos

7 Antworten

IV? was is das?

Antwort #1, 05. November 2013 um 16:10 von Daniel3009

Antwort #2, 05. November 2013 um 16:24 von Mighty_Rathalos

IV = ausländisch für DV...

...alles ab 20 aufwärts?
Ich sag alles unter 31 ist suboptimal.

Antwort #3, 05. November 2013 um 16:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich brauch nichts perfektes. In meinem derzeitigem team hat Nachtara KP: 10; atk: 14; def: 22; s.atk: 18; s.def: 1 und speed: 2

also nicht gerade top^^ kommt aber gut aus bisher. ich will es nur verbessern, alles was drüber ist ist natürlich willkommen, da ich aber bsilang keinen mit ditto oder Evoli in der safari hab ist mir besseres bislang nur durch glück möglich (und mein glück was sowas angeht ist der horror^^")

Antwort #4, 05. November 2013 um 16:37 von Mighty_Rathalos

...ich hab zwar kein Shiny, aber per Zufall aus 90 Glumandas das rausgepickt mit nahezu perfekten Werten :D
Muharharhar^^

Antwort #5, 05. November 2013 um 16:43 von derschueler

ich mach mich mit den shiny glumanda net so verrückt, ichwills jetzt nur weils hübsch ist als glurak XD auf HG hab ich eines als Ei erstauscht mit +speed und - atk, und IV von 26-30 bei den wichtigen werten :)
bei mir irgendwie zum teil überflüssig weil ich weder im Duellturm/Kampfhaus noch Wi-Fi kämpfen wirklich auf sweeper stehe (ok, in Reihumkämpfen mach ich das auch^^)

Antwort #6, 05. November 2013 um 16:50 von Mighty_Rathalos

oh und für den Fall dass es auch die Werte hat die ich brauche, kannst du mir nen Ei draus machen? Mit Glumanda kann ich durch chainbreeding nen zuchtpartner für Evoli bekommen :)

Antwort #7, 05. November 2013 um 17:01 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)