Ich hab da mal nen komisches Anliegen o,o (AC 4)

Ähm und zwar hab ich den 1sten Assassinen Auftrag von der Salt Key Bank Insel versaut. Da muss man diesen Typen per Schiff verfolgen zur der Insel Matanzas.. Mein Problem besteht darin das der Tötungspunkt stänig angezeigt wird,aber der Typ garnicht mehr da ist ..
Bug oder was meint ihr? :o

Frage gestellt am 05. November 2013 um 15:53 von Hebe25

12 Antworten

ist ein bug...
hatte ich auch, hab trotzdem das spiel durchgespielt und fang jetzt neu an weil ich 100 % haben will...

Antwort #1, 05. November 2013 um 17:14 von re3z

Ohman das ist doch scheiße :( ..vielen dank für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 05. November 2013 um 17:22 von Hebe25

Menü- Fortschrittsanzeige und die Mission noch einmal spielen...

Antwort #3, 06. November 2013 um 02:16 von FanaticBro

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hey das problem hab ich

Antwort #4, 06. November 2013 um 11:53 von lowslide

Der Typ ist in der Schmugglerhöhle,, die ist nur mit der Taucherglocke zu erreichen bei dem Schiffswrack was vor der Höhle ist ;) Haben schon viele vergebens versucht.. Ist aber KEIN Bug ! MfG

Antwort #5, 06. November 2013 um 19:51 von Elsterglanz2009

diese Mission meint er glaub ich nicht,denn der "Ziel-Punkt" wird über dem Wasser aufm Steg angezeigt,nur die Person zum töten nicht...und unterm Steg ist keine Höhle.

Antwort #6, 06. November 2013 um 20:46 von re3z

Hey re3z bin nen weib :P xD
Aber du hast Recht das mein ich nicht sind eher die Anfangsmissionen und ich hatte auch probiert es neu zu starten,aber irgendwie geht das nicht :o

Antwort #7, 07. November 2013 um 10:24 von Hebe25

mus man echt das ganze spiel neu durchspielen?
Mir fehlen nur noch 2 Assassinen Aufträge und zwar die von Salt Key Bank , da ich die Person zum töten nicht auffinde mehr. Habe sonst auch alles gesammelt nur dieses Aufträge kann man da nix machen?

Antwort #8, 08. November 2013 um 22:52 von Asgard88

ich hab auch alles probiert,Bug ist Bug... das zweite durchspielen wird dir umso mehr Spaß machen,weil du weist worauf du achten musst und etwas mehr Background mitbekommst

Antwort #9, 09. November 2013 um 00:00 von re3z

Ich habe den Bug gelöst bekommen mit dem Patch 1.52 (glaube ich). Denn die Mission wird da NEU GELADEN und du findest seinen Standort neben Matanzas (mit Fernrohr aufspüren). Ich habe ihn dann mit Mörsern erwischt hatte eine Fregatte (Beifahrt) mitversenkt und die 1000 R kassiert. Er befindet sich auf einen Schoner. Musst nur sein Schiff versenken !

Antwort #10, 26. November 2013 um 19:12 von CoolGuyTF

wird der Patch automatisch geladen wenn ich das spiel starte? ja oder..
Wäre nice ,den da hätte ich außer die beiden alle durch :)

Antwort #11, 26. November 2013 um 21:41 von Hebe25

Auch was zockst du ? Auf Playstation oder XBox brauchst du dich nur für den jeweiligen Onlinedienst anzumelden und den Patch am Anfang laden. Am PC ist es automatisch drauf bei Verbindung mit den Ubisoft-Servern und dem WLAN. Ich hoffe ich konnte helfen ich zock nämlich nur auf der PS3

Antwort #12, 28. Dezember 2013 um 00:30 von CoolGuyTF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)