NAT-Typ ändern...Laggs trotz Dedicated Server (CoD Ghosts)

Hey Leute...zocke ghosts Online aber egal auf welchen grafikeinstellungen ich zocke ich habe trotz Dedicated Server üble laggs... Habe auf meiner fritzbox schon UPnP aktiviert damit ghosts sich die ports allein freigeben kann...habe aber trotz allem den NAT-Typ Mittel...hat jmd vllt die ports die ich freigeben muss um das NAT zu öffnen...?...oder könnten die laggs auch an was andrem liegen...?...also an der Hardware dürfte es net liegen (Octa Core CPU -16GB Ram etc.)...
Freue mich auf euRe antworten und danke im Vorraus...

Frage gestellt am 05. November 2013 um 16:40 von Smoke947

6 Antworten

welche Grafikkarte hast du im System?

benchmarken kann man mit fraps übrigens selbst, so sieht man ob man bei über 30 FPS liegt oder nicht.

Antwort #1, 05. November 2013 um 17:51 von olyndria

Hab ne Zotac GeForce GTX 660 AMP!-Edition... also singleplayer hab ich absolut keine Probleme is halt nur im multiplayer...

Antwort #2, 05. November 2013 um 20:47 von Smoke947

ach, ganz vergessen, die meisten Server sind überlastet, bis die Server stabil laufen wird es ein wenig dauern, das ist aber schon immer so gewesen.

Antwort #3, 05. November 2013 um 20:51 von olyndria

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Dachte die hätten genug Server für den Start gebaut aber ok...dann warte ich mal paar Tage...danke für deine mühe...

Antwort #4, 05. November 2013 um 21:00 von Smoke947

bauen brauchen sie die nicht, nur die Kapazitäten fallen immer sehr gering aus, das machen sie extra so um Kosten zu sparen, Server sind nicht grade günstig, da sie die nur anmieten und nicht selbst besitzen, daher erhöhen sie die Kapazitäten nach und nach lieber als zu viel Kapazität zu besitzen und so zich tausende Dollar/Euro flöten gehen.

Antwort #5, 06. November 2013 um 02:23 von olyndria

Falls du sowas meinst wie du verreckst an einer Kugel und im deadscreen schießt der Kerl 20 Kugeln das ist die grandiose Lagcompensation die jeden zerbröselt der ne gute Leitung hat damit die BambusInternetUser auch mal bzw quasi immer gewinnen.

Aber naja was haben wir alle erwartet das ist GeldGeiltivision und infinite müll ! ! !

Antwort #6, 07. November 2013 um 14:14 von Real_Racer_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)