GTA Online Autos für Simeon (GTA 5)

Hey,
Immer wenn ich aufs neue in eine GTA Online Lobby bzw. nen Job beende , krieg ich von Simeon die SMS dass ich ihm diese Autos besorgen soll : (Stellt euch jetzt hier jetzt einfach mal die Namen der Autos vor ;D )
Jetzt hab ich auch schon auf der Karte auch einen Punkt zum markieren gesehen, der : "Vorrangiges Fahrzeug" hieß, als ich aber wieder auf die Karte geschaut habe, war der Punkt weg und ist auch nicht mehr wieder erschienen.
Hat dieses "Vorrangige Fahrzeug" was mit den Autos die Simeon will zu tun oder findet man die Wo anders ? In beiden fällen wär es cool wenn ihr mir sagen könntet wo bzw wie man die Autos findet ;)

Sorry für die etwas längere Frage :D
MfG

Frage gestellt am 05. November 2013 um 16:44 von Ry-N_TV

3 Antworten

Das sind zwei unterschiedliche Dinge, obwohl es um dasselbe geht: Simeon zahlt Kohle für bestimmte Autos.
Das "Vorrangige Fahrzeug" ist ja markiert und es sehen alle auf der Map. Es kommt darauf an, wer es zu Simeon bringt (Ähnlich wie bei Kopfgeld: Wenn ein anderer kassieren will, jagt er Dich.)
Die SMS ist nur für Dich und ein Nebenverdienst, falls Du zufällig eines der Autos siehst, kannst Du es schnappen und zum Hafen bringen.
Die Autos spawnen zufällig in der Stadt und Du musst schon genau hingucken. Ein bekannter Platz wo schon häufig die Wunschfahrzeuge auftauchen ist der Parkplatz am Golfplatz.

Antwort #1, 05. November 2013 um 17:00 von gelöschter User

Vielen Dank für Die Antwort :) ,
Und auch vielen Dank für den Tipp mit dem Parkplatz , weil ich nämlich schon halb am verzweifeln war. ( vielleicht nicht ganz, aber naja :D )

Antwort #2, 06. November 2013 um 10:17 von Ry-N_TV

Aber wo bringe ich die dann hin? Ich finde zwar Lester auf der Karte mit dem Zeichen L aber nicht Simeon. Wo bringe ich das Auto dann hin? (ONLINE)

Antwort #3, 07. April 2015 um 20:46 von MarvPlays

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)