Pokemon mit Zuneigung! (Pokemon X)

Hab mal eine Frage mein Azuril ist bereits LV.21 und es entwickelt sich nicht obwohl es noch nicht K.O gegangen ist ich weiss das es Zuneigung braucht. Es mag mich sehr und es hat bei Pokemon Ami bereits zwei herzen aber es will einfach nicht zu Marill werden kann mir da mal jemand helfen? Ich bin auch erst beim zweiten Orden und kann nicht irgendwie mal ganz schnell seine Zuneigung hochkicken. Habe ihm auch ein Item gegeben das sich die Biester über sowas freun.

Frage gestellt am 05. November 2013 um 17:43 von Sternhunter

1 Antwort

jemand hatte bereits das selbe problem, er/sie hatte auch ein azurill mit maximaler zuneigung aber es hat sich nicht entwickelt (es war übrigens über lv.40)
scheint sich wohl um ein geläufigeres problem zu handeln, hab aber keine ahnung welches
du kannst auch ein marill fangen, falls es nicht unbedingt ein azurill sein muss

Antwort #1, 06. November 2013 um 09:08 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)