Blöde frage aber auf was soll ich achten um nich ständig zum Offizier zu laufen? (AC 4)

Der Örtliche Offizier halt, an der Salt Key Bank hab momentan nur den, aber was knn ich tun wie soll man vorgehn um das zu vermeiden das man immer wider geJagt wird?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 17:52 von Newgamer87

10 Antworten

Wenn du gejagt wirst brauchst du doch nur ein anderes Schiff(wenn deine Jackdaw schwach ist reichen Kanonenboote) zu überfallen und dann die Option "Bekanntheitsgrad senken" auswählen.

Antwort #1, 05. November 2013 um 17:54 von watchmen

Werd ich mal versuchen, aber wie geht das numal schiiffe Entern oder wie ich an ein Knonenboot kommen soll?

Du meinst doch die keleineren Boote die halb so groß sind wie die Jackdaw?

Ich mein kein Ruderboot fals sich das wer denkt jetzt, aber wenn man direkt im In dem Roten bereich ist und andere schiffe grad nach dir suchen, sprich der Gelbe bereich um dich herum, da kann ich doch grad nicht ein schiff kaapern oder?

Antwort #2, 05. November 2013 um 18:37 von Newgamer87

Im roten Bereich solltest du dich möglichst gar nicht aufhalten, zumindest wenn du kein Ärger willst.
Die kleinen Kanonenboote sind die kleinsten Schiffe auf See und können schon mit einer Rammattacke zum sinken gebracht werden.

Antwort #3, 05. November 2013 um 18:42 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Was meintest nun mit ein anderes schiff wen ich so ein kanonenboot Ramm und es Sinkt was soll sich das neue schiff dan bringen?

Wegen dem Roten Bereich wie soll ich mich da nicht aufhalten, wenn ich grad auf der Insel war wachen kill und wenn ich weg will mit dem boot dan ist der bereich rot wie soll ich das dan vermeiden beim hinfahren war es freundlich das gebiet?

Wie kann man den Bekanntheitsgrad senken wo is die option kann sie ned finden.

Antwort #4, 05. November 2013 um 19:23 von Newgamer87

also erstmal kommst du sowieso nich um einen kampf wenn dich ein schiff im roten bereich zu lange in seinem umfeld sieht also solltest du erstmal daraus so das du den kampf unterkontrolle hast dann beschädigst du ein kleines schiff wie etwa ein kanonenboot oder eine brigg und enterst es und anstatt es zu reperatur arbeiten oder die flotte zu verwenden verringerst du den bekantheitsgrad

Antwort #5, 05. November 2013 um 20:08 von W00dmaster

Kanonenboote sinken sofort. kleinstes enterbares Schiff ist ein Schonner. wenn du aber schonen piratenjäger hinter die her hast kannste eigentlich auch gleich den zusammen schießen und entern.

Antwort #6, 05. November 2013 um 21:41 von Predator2142

Ja, Kanonenboote kann man NICHT entern, nur wie vom Vorredner gesagt Schoner. Und du kannst im roten Bereich segeln solange du aus dem Sichtfeld der Schiffe bleibst, was nicht soo schwer ist. Und wenn du aus dem Bereich raus willst kannst du einfach raussegeln da die Jackdaw schneller als die meisten anderen Schiffe ist, zumindest bei Reisegeschwindigkeit.

MfG Daniel

Antwort #7, 06. November 2013 um 09:49 von Daniel543

ber das ist normal das sich so gelbe suchfelder von mehreren seiten auf dich zukommen können?

Antwort #8, 06. November 2013 um 15:07 von Newgamer87

Ja das ist normal.

Antwort #9, 06. November 2013 um 17:45 von watchmen

Aha ich dachte schon ich bin der Staatsfeind Nr 1. ^^

Das mit den Gelben feldern ligt nicht nur an dem das man gesucht wird oder, die suchen die Sperrgebiete [Roten felder] trozdem ab?

Antwort #10, 07. November 2013 um 02:49 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)