Positive Änderungen? (CoD Ghosts)

Ist der Multiplayer so wie in den Teilen davor? Oder gibt es wirklich merkbare Änderungen?(positiv) Bin eher so der Battlefield Spieler, da aber dann auch hauptsächlich TDM.

Frage gestellt am 05. November 2013 um 18:08 von Riolu97

8 Antworten

Auf den Punkt gebracht: Ist es besser als die Vorgänger?

Antwort #1, 05. November 2013 um 18:15 von Riolu97

Ich selber kann das nicht beurteilen, da ich es nicht habe, aber meine Freunde behaupten bis jetzt:
Die einzigen Makel die ihnen aufgefallebn sind, ist das Spawnsystem und die wenige Gesundheit.

Antwort #2, 05. November 2013 um 18:50 von Centra

Finds deutlich besser als die letzten Multiplayer. Kann man sich geben :)

Antwort #3, 05. November 2013 um 18:53 von dasistzuschwer

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Thx, wie sieht es denn mit den Karten aus? Größer, kleiner? Zerstörbare Umgebung? Und danke schon mal für die Antworten :)

Antwort #4, 05. November 2013 um 19:28 von Riolu97

Zerstörung hält sich in Grenzen, Karten sind wohl größer geworden..

Antwort #5, 05. November 2013 um 19:37 von Centra

Karten größer und deutlich besser find ich richtig geil
Wird aber leider von dem Spawn System richtig kaputt gemacht
Die spawnen einfach kreuz und quer ich denk mir immer das kann doch nich sein
Richtig schlimm
Da kann man einfach nich mehr gut spielen weil es purer Zufall ist wo du jemanden begegnest
Vorher wusste ich wo ich hin muss um mir kills zu holen
Jetzt kommen die echt von allen Seiten das macht es einem so schwer
Ich verzweifel daran :D
Aber mit der zeit hat man vielleicht auch da den Dreh raus

Antwort #6, 05. November 2013 um 21:28 von fettboy243

Ich finde trotz den vielen negativen Kommentaren das Spiel einfach geil, die Grafik is geil, die Maps sind endlich mal so schön groß, das Spawnsystem ist zwar komisch, aber der Fun im Spiel is gegeben und wenn man die Serie mag dann war die Vorfreude zurecht! Der Multiplayermodus ist kurz gesagt geil!

LG ProGamer66

Antwort #7, 05. November 2013 um 21:49 von ProGamer66

Danke für die vielen Antworten :) Ich habe mir ein paar Videos angeguckt aber ich denke ich werde es mir nicht holen^^ Ist mir viel zu hektisch, da gehts manchmal echt drum wer am schnellsten sprayen kann... Gefällt mir also leider nichts so ^^

Antwort #8, 05. November 2013 um 22:11 von Riolu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)