Patch 1.05 ? (GTA 5)

Rockstargames hat doch am 2.November News rausgebracht hat ,wo drinnen stand ,dass man die erste Monatsrate bekommt (250000) Dollar bekommt ,hab ihn mir gedownloadet und nix ,kein Geld ,gar nix ?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 18:12 von xXRatboy

5 Antworten

Ich habe keine Lust mehr, alle 2 Stunden dasselbe zu posten. Kann das bitte jemand übernehmen? Danke!

(Geht nicht gegen Dich, Ratboy!)

Antwort #1, 05. November 2013 um 18:16 von gelöschter User

Okay MtheHell, hab dich aber auch schon oft diese frage beantworten sehen, versteh dich nur all zu gut.
Das Geld sollte im Verlauf der nächsten Tage (erste hälfte) überwiesen werden, allerdings gibt es noch Spieler bei denen das Geld nicht gepeichert wird.
Also kann es Theoretisch noch Wochen dauer bis alles stabil läuft, um es mal mit einem Spruch von einem Viedeospiel auszudrücken: Abwarten und Tee trinken.

Antwort #2, 05. November 2013 um 18:27 von sch95

Ok,danke für die Antwort sch95

Antwort #3, 05. November 2013 um 18:33 von xXRatboy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also Leute immer bei "rockstargames.com" auf die Newswire schauen und richtig lesen. Sie haben nämlich geschrieben, dass sie das Geld (die erste Summe) am Ende der Woche rausgeben. Vorausgesetzt es bestehen immer noch Fehler, dann kommt wieder eine Verspätung.

Antwort #4, 05. November 2013 um 18:56 von KakaBubuxD

Danke Sch95! ;-)
Es gibt Neues zum Thema von R*:

"Bei dieser Gelegenheit sei noch angemerkt, dass wir davon ausgehen, dass wir in den kommenden Tagen nach der Veröffentlichung dieses Title Updates damit beginnen können, den GTA$ Stimulus auszuzahlen. Die Auszahlung wird einen ganzen Tag in Anspruch nehmen, sobald wir begonnen haben. Es kann also sein, dass Ihr vielleicht erst später als Spieler auf Eurer Freundesliste einen Eingang verzeichnen könnt oder vor anderen Spielern etwas erhaltet. Wir wünschen viel Spaß damit und möchten uns ausdrücklich für Eure Geduld und Euer Verständnis bedanken, während wir verbleibende Probleme beheben."

Antwort #5, 05. November 2013 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)