Kontaktsafari (Pokemon Y)

hi also ich hab da mehrere Fragen zur Kontaktsafari, also erstens fängt man dort die Pokemon normal mit Pokebällen oder gibs ne andere Fangmethode?

Wenn man die mit den Pokebällen fängt kann man seine eigenen benutzen oder bekommt man solche Safariebälle?

das einzige Pokemon das ich dort fangen will ist Zwirrlicht. Meine Frage dazu ist brauche ich dafür einen Freund mit dem Pokemon Typ Geist? Wie sehe ich meinen eigenen Pokemon Typ ein? Taucht Zwirrlicht auch 100 % auf wenn man die Safari des Freundes betritt?

Vielen Dank schonmal für die Antworten^^

Frage gestellt am 05. November 2013 um 18:31 von gelöschter User

4 Antworten

1. du fängst ganz normal
2. du fängst mit deinen eigenen pokebällen und weiteren Version( es gibt diesmal keine safari-bälle)
3. zwirrlicht wird nur bei der geistsafari dabei..., ich weiß nicht wie man weiß was der eigene typ ist und ich glaub nicht das es immer zu 100% auftrittt...

Antwort #1, 05. November 2013 um 18:50 von snudels

na super jetzt check ich auch endlich wieso hier jeder seinen FC hinterlässt xDD naja wenn das so ist kann jeder der möchte mich adden^^

FC: 0791 - 1376 - 5997

Wäre jut wenns jemand mit Pokemon Typ Geist wäre aber alle anderen sind auch erwünscht^^

Antwort #2, 05. November 2013 um 19:17 von gelöschter User

Hi
FC: 5000-2997-6509 Slann
hab euch alle geaddet wäre schon wenn ihr mich auch noch adden würdet

Antwort #3, 05. November 2013 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hallo
hir mein freundes-code^^
1736-1599-8438

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 20:03 von wolfsquenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)