starter (Pokemon X)

sieht man eigendlich bei der auswahl wenn man ein startet aussucht das es shiny ist oder nicht. weil ich meine in HG und SS war das so ob das in black/white(2) auch so war weis ich nicht und ob das hir ist auch nicht darum frage ich? und jetzt bitte keine blöden antworten wie warum willst du ein shiny oder sonst was.

Frage gestellt am 05. November 2013 um 19:05 von Nerox1996

2 Antworten

Denke schon , und wenn ich genug Französisch könnte könnt ich einfach meinen Französischen Freund fragen , denn der hat ein Shiny Quajutsu ( ist schwarz ) .

Und ich glaube das mit dem Shiny Starter sehen ist auch so eine „ Tradition ” wie die 8 Arenen .

( Und wenn du ein Shiny Froxy hast kannst mir`s geben ? Gebe dafür ein Yveltal )

Antwort #1, 05. November 2013 um 21:25 von Durengard09

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
nein man sieht es nicht und konnte es nie. musst es auswählen dann im menü ansehen obs shiny ist oder nicht.

Antwort #2, 06. November 2013 um 13:35 von MrPostal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)