seeschlachten flottenkarte (AC 4)

abend ^^ wenn ich mit der flottekarte in der kajüte der jackdaw interagiere
gibt es ja den menüpunkt "seeschlacht" (mit dreieck auswählen), wenn ich oben in der liste "seekarte" ausgewählt habe.

nun kommt meine frage ^^
bei den "seeschlachten" benötige ich ja fässer , um die gegnerischen schiffe zu zerstören, damit ich die jeweilige route sicherer machen kann.

habe nur leider ständig diese fässer auf null, sodass ich keine seeschlachten ausüben kann.
woher kriege ich diese fässer ? lagerhäuser sind die nich, wenn ich schiffe ausraube krieg ich keine, die brennfässer, die es zu kaufen gibt haben damit auch nix zu tun..wenn ich schiffe repariere , kriege ich keine neuen fässer für die seeschlachten.
WO SIND SIE ?^^

Frage gestellt am 05. November 2013 um 19:20 von prinzpinske

6 Antworten

Diese gewinnst du ab und zu in den Seeschlachten(deiner Flotte).

Antwort #1, 05. November 2013 um 19:22 von watchmen

ok, danke erstmal für die schnelle antwort...

dann hab ich wohl leider die a - karte, weil ich erst gar keine seeschlachte mehr machen kann, da ich ja keine fässer mehr besitze..

Antwort #2, 05. November 2013 um 19:39 von prinzpinske

Du musst die nicht mit den Fässern zerstören es sei den deine Schiffe sind zu schwach

Antwort #3, 05. November 2013 um 20:37 von dunkler(koenig)rayleigh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
^^ das ja geil, wusst ich gar nicht. ja da bedank ich mich^^

Antwort #4, 05. November 2013 um 20:48 von prinzpinske

Was kann ich mit den Waren anstellen die ich bei Missionen bekomme?

Antwort #5, 10. November 2013 um 15:22 von darkylord1001

Mit diesen schickst du deine Flotte auf Missionen.

Antwort #6, 11. November 2013 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)