benötige tipp (Skyrim)

Wie bekommt man schnell viel geld, aber einfach ?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 19:28 von skydart137

3 Antworten

Kommt drauf an, wie du "einfach" definierst.
Die schnellste Möglichkeit bieten immernoch die Questlines der Gilden zu machen.

Antwort #1, 05. November 2013 um 20:08 von Fable_2

Mein Tipp's:

Trick/Tipp 1:Entweder du Verkaufst deine/die Drachenknochen, wenn du sie nicht "Verschmieden" willst.

Trick/Tipp 2:Heirate Ysolda aus Weißlauf, ([Achtung]Wenn du sie heiratest bekommst du ein Haus "Gratis dazu!) und frage sie einmal am Tag nach "Hat der Laden Geld abgeworfen?" daraufhin gibt sie dir je nachdem wann du sie das letzte mal gefragt hast mindestes 100 Gold, wenn du 5 Tage wartest sinds halt 500 Gold.

Trick/Tipp 3:Mach die Missionen in den Festungen bei den Beratern des Jarls.

Trick/TIpp 4: Ja Genau mach einfach Quests z.B der Diebesgilde und schau dazu noch in alle Kisten und durchsuche die "Gekillten" Leute, dann hat man nach so einer 1h Mission schon mal ca. 200 Gold zusammen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #2, 05. November 2013 um 20:42 von Asmon_der_2

zu tipp 2, es ist egal wen man heiratet es wird immer ein laden eröffnet.
zu tipp 3, mach die lieber nicht es sind meistens drachen oder banditen und das sind randoms, füllen den speicher und machen den spielstand später si richtig langsam.
zu tipp 4, das geld steigt mit dem lvl aber für 200 gold würde ich keine stunde was machen.

sammle alle alchemiezutaten die du findest und braue daraus dann tränke, manche sind so richtig teuer.

kaufe immer alle kleinen und winzige seelensteine gefüllt oder leer ist egal.
finde eine waffe auf dem lebensraub, lähmen oder daedra bannen (der wert ist in dieser reihenfolge).
gehe mit einem bogen, auf dem die seelenfalle drauf ist, auf die jagd und sammle so seelen und felle. baue eisenerz ab oder kauf dir welches bei den schmieden verarbeite sie zu barren, mache eisendolche daraus und verzaubere sie mit deinen seelensteinen. je nach skill in redekunst und verzauberung sind die dolche 100-ü1000 wert.

der tipp mit dem alles plündern ist aber eine gute idee, ebenso werfen die gilden mit der zeit einiges an gold ab, aber auch dort machst du lieber nicht mehr randoms als nötig da auch diese den spiecherstand belasten.

Antwort #3, 10. November 2013 um 19:27 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)