Warum so eine schlechte Bewertung? (CoD Ghosts)

Das Spiel ist doch voll geil,warum bewerten das die Leute so schlecht?
Also hier bei spieletipps.

Frage gestellt am 05. November 2013 um 20:10 von ruffy1000

10 Antworten

1. Du stirbst so extrem schnell das du, wenn du angehittet wirst, keine Chance mehr hast zu reagieren!
2. Bodenkrieg und SuZ sind weg.
3. Die Maps sind einfach zu groß für 6vs6.

Antwort #1, 05. November 2013 um 21:12 von Koesti

Das spiel macht allgemein nichts richtig sondern hat alle beschissenen Sachen von CoD

Antwort #2, 05. November 2013 um 21:16 von MrFluff189

Man könnte sagen, dass man alle Probleme aus den letzten CoD-Teilen genommen hat, sie in Ghosts steckte und dann nochmal verschärfte. Und das muss ich leider sagen, obwohl mir ab und zu ein paar Stunden CoD ziemlich viel Spaß gemacht hat.

Antwort #3, 05. November 2013 um 21:51 von Alex_Burns_Down

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich finds auch geil... Und zu den Problemen:
Natürlich verändert sich Cod innerhalb von einem Jahr nicht so extrem das alle Fehler beseitigt werden können. Allerdings wurden viele nervige Sachen auch entfernt, bin jetzt Lvl 25 und wurde zb. noch nicht einmal gequickscoped oder von c4 erwischt. Das man schnell stirbt seh ich eher als Vorteil(gegenüber BF z.b), da man selbst zwar schnell stirbt, man selbst aber auch andere schneller tötet (bekommt man natürlich nicht so mit).
Und außerdem selbst wenn einem Bo2, Mw3 usw. aufregt...im endeffekt holt mans sich eh wieder und spielt bis zum nächsten Titel.

Mfg Ace die Feuerfaust

Antwort #4, 05. November 2013 um 22:48 von Ace-mit-der-Feuerfaust

Bodenkrieg ist nur weg, weil die aktuellen Konsolen es nicht packen würden. Man kann ja nicht mal mehr zu viert an einer Konsole spielen, da die "neue" Engine anscheinend mehr Leistung braucht.
In den Next-Gen-Versionen für die One und die PS4 wird es wieder Bodenangriff/Bodenkrieg geben, womöglich spielt man dann normal 9vs9 und bei Bodenangriff 12vs12, könnte sein, hab ich zumindest gelesen.

Antwort #5, 05. November 2013 um 23:40 von Fabmic

@feuerfaust:
Das problem ist das wenn du angeschossen wirst, schon direkt Tod bist, ohne überhaupt eine Chance zu haben einen Turnon zu geben. In den letzten CoDs war es immer so, dass du als guter Spieler dich noch umdrehen konntest und dann mit Drop- oder Jumpshot den Gegner noch töten konntest.
Das hat auch nicht mit Luck oder Lags zutun, das braucht einfach Skill.

Antwort #6, 06. November 2013 um 07:20 von Koesti

SundZ ist nicht weg. Das ist genau das selbe wie Suchen und Retten. Nur kann man jz seine Teammates retten wenn sie sterben. Sonst ist alles beim alten mit dem bomben planten und defusen.

Antwort #7, 06. November 2013 um 07:28 von Michiplayer97

Ich glaub er das Spiel wird einfach zu tode gehatet, weil es die meisten anpisst, eine objektive Bewertung ist das nicht...

Antwort #8, 06. November 2013 um 18:28 von Centra

@koesti (1. antwort)
Maps zu groß? ok,sie sind groß,aber wenn du dich schon darüber aufregst,sehr schnell zu sterben,dann ist es doch gut,nicht jede sekunde 'nem gegner zu begegnen?!

Antwort #9, 09. November 2013 um 21:16 von Litschimann

Game ist Müll, man stirbt zu schnell und überall nur camper, glaub das COD der Camper ist Ghosts. Respawn Punkten unter aller sau und verkackt, du respawns vor dein Gegner oder neben ihn.

Sonst die Maps sind alle verkackt besondenrs Stonehaven! Nur Camper. Willst Flagge erobern aber geht nicht weil ein Camper Pussy irgendwo im gebüsch auf dich lauert. Killstreaks sind schlecht, der Hund bringt nichts und stirb schnell.

Auf jeden fall nicht besser als Black Ops 2 der Multiplayer. Nicht mal um weiten! Statt Zombies diesmal verkackte Aliens, habe zuerst gedacht das es cool ist bestimmt aber nein ist genauso verkackt!

Wenn du campen tust schaffst du die Killstreaks und Quote aber beim Rushen oder bisschen erobern gehen, nein stirbst du sehr sehr sehr sehr schnell!

Die Frage Warum das Spiel eine schlechte Bewertung hat, hat sich besmmt jetzt erklärt für dich! Ich habe dieses verkackte Spiel auch als Gurke bewertet weil es den Vorgängern nicht das Wasser reichen kann und es ein reines Camper Spiel geworden ist!

Nächstes Jahr kaufe ich mir erst nur ein COD wenn es auch ein Zombie Modus gibt. Sonst hat COD diesmal verkackt. Freu mich schon auf der Xbox One auf Battlefield 4 :), weil dank Ghosts bin ich auf Battlefield 4 umgestiegen :)

Antwort #10, 10. November 2013 um 18:17 von Battlefield4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)