Wie funzt das bei den Forts eigentlich ? (AC 4)

Ich will ja auch mal zu den anderen Inseln Fahren, aber durch die überwachung der Forts komm ich nie vorbei, wie geht das die zu erobern?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 20:20 von Newgamer87

8 Antworten

du musst deren türme zerstören, (variiert die anzahl, mal sechs, mal weniger , aber auch mal nun stück).danach musst du bestimmte zielpersonen im fort töten und dann den kommander des forts. dann gehört das fort dir und du kannst weitere sachen auf der karte dadurch angezeigt bekommen.

am besten schiesst du bei den türmen vom weiten erstmal die ganze mörsermuniton und dann nach dann und einfach abknalln^^

Antwort #1, 05. November 2013 um 20:36 von prinzpinske

Also vom schiff aus muss man die abknallen bis sie schussunfähig sind, dan weg auf die Insel finden und auf zum Fort leute killen und fertig oder?

Antwort #2, 05. November 2013 um 20:50 von Newgamer87

genau ! vom schiff die fottürme abknalln, dann im fort die leute .

Antwort #3, 05. November 2013 um 21:04 von prinzpinske

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
um an so ein Fort zu kommen, brauch ich da ne bestimmte Montur am Bot also sozusagen Kanonen sufe 3-4 oder 5, hab bis jetzt nur auf stufe 2.

Oder Mörser, aber was bringen die kann man mit denen auch bei Schiffen die Segel abbrechen wen man draufzielt, aber was bringen die an den Forttürmen?


Ach ja und da muss ich dan aber nicht unbedingt bis in die Ungeschützte Rote Linie rein um nen Fortturm zu beschiesen?

Antwort #4, 06. November 2013 um 03:43 von Newgamer87

Du brauchst nichts bestimmtes aber je besser du ausgerüstet bist desto länger hält dein Schiff einem Beschuss und später auch den Angriff von Unterstützung via Schiffen und Stürmen stand.
Dabei variiert die Stärke des Forts von leicht über normal bis hin zu schwer. Welches du hast siehst man auf der Karte.

Die beste Waffe und größte Schwäche gegen Forts sind Mörser. Diese treffen auf hohe Entfernung und du kannst sie von Felsen, hinter denen du dich schützt, abfeuern ohne selbst getroffen zu werden.

Die rote Linie musst du unbedingt meiden da dies der Schussbereich des Forts ist und du dort Schaden erleidest.

Antwort #5, 06. November 2013 um 16:01 von watchmen

Aha ok jetzt dämmert mir waum ich letztens als ich eioin Fort einnehmen wollte einfach so abgeschossen wurde.^^

Antwort #6, 07. November 2013 um 02:54 von Newgamer87

Ich hab gestern ein Fort eingenommen, aber musste auf die rote linie da ich sonnst nicht nah genug rankahm.

Antwort #7, 08. November 2013 um 08:23 von Newgamer87

Korrektur:

Ich habs grade in nem Video gemerkt, das du die linie auf dem See meintest also die rote Linie, ich aber die Rote makierung an der minimap, also nur zur korrektur das es kein durcheinander wird.^^

Antwort #8, 08. November 2013 um 08:46 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)