schlimmster albtraum (Batman - Arkham Origins)

habe das spiel durch auf normal und spiel plus genauso ,mir fehlt aber die 14 schlimmster albtraum herausforderung -die mit dem 3 personen gastank ausschalten,meine frage ist wo kann ich das ausführen ?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 20:53 von shekim2406

6 Antworten

das kannst du nur im "I am the night" modus erledigen sobald du im GCPD den Jäger raum erreichtst! Die 15 Herausforderung kannst du im Sionis Stahlwerk erledigen! und als tipp wenn du merkst das du zu wenig Leben hast oder kurz vor dem Tod bist drück start und wähle dann neu starten ansonsten fängst du von vorne an!

Antwort #1, 06. November 2013 um 18:40 von Darth-5086

aso geil danke ,wollte schon von neu anfang ,und thx für den tipp

Antwort #2, 06. November 2013 um 18:54 von shekim2406

Bei ich bin die Nacht Modus bin ich gestorben...aber komischer Weise könnte ich wieder von checkpoint aus Anfang,dachte mir cool, bin noch mal extra gestorben und muss da nie von ganz vorne Anfang bestimmt ein System Fehler.

Antwort #3, 06. November 2013 um 22:08 von shekim2406

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Ich Krieg das nicht hin mit der GasFlasche immer treffe ich drei und einer stirbt nur die anderen stehen immer wieder auf, hab erst gedacht, es liegt daran weil die gepanzert sind, es geht nicht... Beschreib mir das genauer bitte

Antwort #4, 07. November 2013 um 14:20 von shekim2406

wenn du in den Jäger raum im GCPD reinkommst musst du in die hintere linke ecke einen mit schallbatarang hin locken dann erledigst du ihn leise von hinten warte jetzt bis die gegner sich in der nähe der gasflasche befinden und drei ganz nahe zusammen stehen schmeiss eine rauchbombe dann verbinde 2 gegner mit Fernlenk kralle damit 2 auf dem boden liegen und dann denn 3. mit der gasflasche so müssten die zwei auf dem boden auch ausgeschaltet werden egal ob panzerung oder nicht

Antwort #5, 07. November 2013 um 14:38 von Darth-5086

Ja geil danke, das nenne ich ausführlich. Auf dem Video bei YouTube hat man das nicht so gesehen das man die zwei Gegner verbinden muss- danke das war das. Hat auch sofort geklappt

Antwort #6, 07. November 2013 um 17:41 von shekim2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)