GC Nachbarn (Schlumpfdorf)

Hallo, ich hab schon gegoogelt und gesucht, aber keine Lösung gefunden. Ich habe im GC zwei Nachbarn, die im Dorf nicht vorhanden sind. Gehe ich unter Optionen auf "Freunde verwalten" erscheint aber nur die Meldung, dass ich nicht bei Facebook angemeldet bin. Wie kann ich die fehlenden Nachbarn hinzufügen?
Danke schon mal für eure Tipps.

Frage gestellt am 05. November 2013 um 21:44 von Brablalala

5 Antworten

Hallo,

sind das Facebook Freunde oder welche aus dem Gamecenter?
Facebook ist wohl nicht empfehlenswert, lies mal hier:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Wenn sie dir aus dem Gamecenter fehlen, Facebook abmelden!
Siehe hier:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Facebook und GC zusammen geht wohl nicht...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß PZK

Antwort #1, 06. November 2013 um 10:25 von pzk76

Achso,

wenn du nicht über Facebook angemeldet bist, schliesse die App mal (doppelt auf homebutten drücken, dann nach oben wegwischen) und rufe das gamecenter auf.
Dort auf deine Spiele, Schlumpfdorf wählen, oben rechts auf die drei Punkte "..." und von dort aus das Spiel starten.

Viel Erfolg. Gib mal Info, ob es klappt ;)
Gruß PZK

Antwort #2, 06. November 2013 um 10:30 von pzk76

Moin,Moin
Lies mal die Einträge vom 14.10.13 GC-Freunde und Nachbarn stimmen nicht überein?!?
Da wurde das Problem auch schon aufgeführt

Lg werda

Antwort #3, 06. November 2013 um 10:30 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hier der Beitrag, den werda meint:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Gruß PZK

Antwort #4, 06. November 2013 um 11:21 von pzk76

Danke euch beiden, bin dem Link gefolgt und hab alles probiert, was empfohlen wurde. Genützt hat es nichts. Ist ja aber nicht weiter schlimm. Die Nachbarn, die ich habe, besuche ich gern und freu mich über ihre Besuche :-)

Antwort #5, 06. November 2013 um 21:21 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)