ränge? (SW Battlefront 2 (2005))

hey leute
ich habe imverlauf des spiels gesehen dass die ränge die man hat mit der zeit ansteigen( ist ja auch logisch). ich frag mich aber was das einem bringt. z.B. bin ich vor kurzen vom rang "sageant" zum rang "capitän" aufgestiegen. hat des einen vorteil für mich oder ist das nur aus Spaß vorhanden? etwas ähnliches gibt es auch bei den medallien. wäre echt super wenn mich einer aufklären könnte
danke im vorraus
Tierauge 42

Frage gestellt am 05. November 2013 um 21:45 von Tiegerauge42

4 Antworten

Zu den Rängen:
Die sind dazu da, wie viele Truppen du befehlen kannst, dir hinterher zu laufen.

An den Medallien kannst du sehen wie oft du Erfolge wie z.B. das Elite-Gewehr oder die Fernlenkrakete hattest.

Antwort #1, 08. November 2013 um 20:15 von dragon199

Zu den Medaillen: Wenn du dort Rang Legende bist, hast du die entsprechende Auszeichnungswaffe jedes mal am Anfang einer Schlacht im Einzelspielermodus.

Antwort #2, 23. November 2013 um 17:17 von DeltaForce

Zu den Befehlen, wie befehle ich denen denn hinter her zu laufen?Also ich kenne ja die Taste für das Einsteigen und Aussteigen bei Bombern und Transportern, ist das dieselbe dementsprechend?

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 18:49 von Cody2000

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, es ist auch F4.

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 21:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)