Survival Knife (BF 4)

Hey Leute,
ich möcht gern mal ein Messer freischalten am liebsten wär mir das Survivalmesser welches ich allerdings nur durch Battlepacks bekomme, soweit so klar. Würd gern Fragen ob jmd schon ein Messer bekommen hat und welches Battlepack das war (Bronze, Silber, Gold). Ebenfalls hab ich auch Battlelog einen "Verfolgen" Button gefunden, Frage: Steigt das die Chancen oder ist es eher ums nicht zu vergessen?
Merci MfG D.

Frage gestellt am 05. November 2013 um 22:14 von Dareios12

4 Antworten

Hab das Survival Knife im Gold battlepack auf Lvl 10 bekommen.

Antwort #1, 08. November 2013 um 14:57 von Clicker

hm dann kommts vllt mit lvl 30 :) danke

Antwort #2, 08. November 2013 um 15:20 von Dareios12

Ist einfach Random was in den Battlepacks drin ist. ich bin lvl 32 und hab noch kein Messer bekommen. Ein Kumpel hat mit 40 jedoch schon alle Messer erhalten. Wenn du Glück hast,bekommst du dein Wunschmesser sehr früh,wenn du Pech hast erst sehr spät. Mit Lvl 100 hast du es aber auf jeden Fall.

Antwort #3, 17. November 2013 um 23:49 von xX_Alexander_Xx

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ha danke gut zu wissen :D
MfG

Antwort #4, 18. November 2013 um 21:15 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)