Das BUA... (New Leaf)

Was muß man tun, um da mal rein zu kommen ?
Ich spiele zwar schon seit fast 5 Monaten, aber diesen Bereich konnte ich noch nie betreten.
(Klar das ich auch schon ausgemacht habe ohne zu speichern...aber wenn ich als Grund angegeben habe: Akku war leer, gab es nie eine Standpauke von den Maulwürfen.)

Frage gestellt am 05. November 2013 um 22:39 von Reggi59

3 Antworten

Du musst nichts besonderes machen. Das bua ist von 21 - 23 Uhr irgendwann mal geöffnet oder eben gar nicht.
War da schon sehr oft drinnen und habe auch das Foto von resetti bekommen.
Ist einfach auf gut Glück. EEntweder ist es mal offen oder eben nicht.

Antwort #1, 05. November 2013 um 23:14 von gelöschter User

Es ist offen, wenn es am Vortag geregnet hat, ab 21 Uhr.
Das ist son kleiner Trick, er funktioniert aber nicht immer.

Antwort #2, 06. November 2013 um 07:17 von DarkAngel_1990

Oh danke !
Ich schau dann mal täglich nach 21:00 beim BUA vorbei, vielleicht hab ich ja Glück und es ist mal offen. ;)

Antwort #3, 06. November 2013 um 09:56 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)