VIP auf Lebenszeit? (Schlumpfdorf)

Hab heute morgen in meinem Zweitdorf den VIP-Status auf Lebenszeit bekommen. Ohne dass ich neu etwas gekauft habe. Einfach so;-)?

Im Hauptdorf hab ich den Status nur durch Zukauf erreicht - hab da aber schon viel mehr Geld reingebuttert.
:-((((

Und dann dieser Button! Zweiklassengesellschaft? Was machen denn die Kids ohne Kohle? Für die paar (teuren) niedlichen Tiere?

Wenn man die Dörfer besucht, sieht man schnell, wer zukauft. Da brauch keiner diesen überdimensionolalen Button!

LG westerland

Frage gestellt am 05. November 2013 um 22:54 von westerland

20 Antworten

Mir ging es wie dir. Hab in einem Dorf zugekauft und plötzlich in zwei Dörfern den VIP-Status.
Die Protzmedaille finde ich allerdings höchst überflüssig. Ich kann nun nicht mehr gleich erkennen, wen ich noch beschenken muss, das Ding irritiert mich voll!

Schlaft gut,

Mimo

Antwort #1, 05. November 2013 um 23:09 von Mimo-spielt

Geht mir auch so
Ich finde es nicht gut:-(

Antwort #2, 05. November 2013 um 23:12 von mumski

Ich muss nicht wissen, wer ein VIP ist, sehe es doch im Dorf sowieso. Und auch die Dörfer ohne massenhaft Geldeinsatz sehen sehr schön aus und ich gehe sie gern besuchen!

Antwort #3, 05. November 2013 um 23:25 von AnJoh2004

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo zusammen,
Es war doch abzusehen, dass der VIP-Status eine neue Einnahmequelle darstellt, oder hat schon jemand erlebt, dass Beeline seine Dankbarkeit für treue Kundschaft bekundet? (Außer vor grauer Vorzeit mal ein paar Berries zur Entschuldigung) Ihr Interesse an den Kunden ist ja eher mau...! Die Vergabe des Staus scheint willkürlich (Zufallsgenerator?) zu sein. Ich habe sie gestern für beide Dörfer bekommen, ohne Anforderung oder Neukauf. Mein Mann bekam ihn heute und der hat ganz sicher noch keine 200 Dollar ausgegeben...
Den Button finde ich auch lächerlich bis ärgerlich.
Ich glaube, dass der Status nicht Dorfabhängig ist, in meinem Zweitdorf habe ich noch keinen Cent echtes Geld investiert...
Ja und die Kinder... Die gehören für Beeline wohl nicht zur Zielgruppe...
Dennoch, eine gute Nacht und LG

Antwort #4, 05. November 2013 um 23:27 von phantom13

Dachte auch beim ersten Besuch bei den Nachbarn das Ding erschlägt mich ...

@westerland: hab VIP-Status einfach so - ohne Geldausgeben. Woran erkenn ich denn, dass es auf Lebenszeit ist?

Antwort #5, 05. November 2013 um 23:28 von GeorgyD

@georgy: du gehst in den VIP Laden und dann hängt da ein goldenes Schild, bei mir steht dort "lifetime", bei befristeter Mitgliedschaft müsste dort stehen, wieviel Tage es noch läuft... Einen schönen Tag und LG

Antwort #6, 06. November 2013 um 08:03 von phantom13

Hallo ihr Lieben
Ich hatte gestern für ein paar Stunden den VIP Status .
Ich habe bei beeline einen Antrag gestellt, denen waren aber meine Rechnungen zu klein geschickt
Heute morgen hab ich den nächsten Versuch gestartet
Meine Güte, die sehen doch was wer gekauft hat:-(
Abgesehen davon weiß ich noch nicht, ob sich ein VIP überhaupt lohnt.
So kann beeline noch mehr Geld verdienen, gute Geschäftsideen haben sie ja,haha
Alles kostet Beeren ,Super:-(
...und das Schild, hab's schon geschrieben, find ich nicht gelungen.
@phantom
Danke, die Erklärung ist sehr hilfreich, da weiß ich dann auch ob ich ein echter VIP bin, haha
LG

Antwort #7, 06. November 2013 um 10:27 von mumski

Ach, Mumski, für mich bist Du schon längst ein VIP - auch ohne das aufdrigliche Schild am Dorfnamen. :-) Außerdem hast Du ja schnell ein paar VIP-Tierchen gekauft und die bleiben Dir ja.

Ich habe den (befristeten) Status auch einfach so bekommen ohne beeline anzuschreiben. Da mir das nicht so ganz geheuer war, habe ich schnell alles gekauft was ich haben wollte. Jetzt kann beeline die blöde Medaille von mir aus wieder abhängen. Völlig unsinnig das alles... :-(

LG Jo*Ker

Antwort #8, 06. November 2013 um 11:36 von Kerstin2807

Stimme Dir völlig zu, Jo*Ker!

Bei mir hängt tatsächlich ein Schild "Lifetime" ... ohne Kauf, ohne Schreiben an Beeline (?)

Antwort #9, 06. November 2013 um 12:06 von GeorgyD

@joker
Sind wir nicht alle VIPs haha
Danke :-)
LG

Antwort #10, 06. November 2013 um 12:08 von mumski

@mumski
das seid ihr!
Vielleicht kommt jetzt eine Medaille " kein VIP" lol

Antwort #11, 06. November 2013 um 14:01 von Muck5))

Danke Muck,:-) lieb
Ich bin jetzt ein VUP :-)
Hihi
Ein Kukuruz VUP :-D

Antwort #12, 06. November 2013 um 14:35 von mumski

Du bist ein KUK!

Antwort #13, 06. November 2013 um 14:51 von Muck5))

Hahaha :-D
Sooooo cool
Ja,bin ich eindeutig
LG

Antwort #14, 06. November 2013 um 15:52 von mumski

Glückwunsch Mumski! Ein Kukuruz-VUP ist doch eindeutig eine Stufe über einem Beeline-VIP!

Oder hab ich da was falsch verstanden?

;-))))))

Antwort #15, 06. November 2013 um 18:24 von GeorgyD

@ georgy
Haha,
Ja, das finde ich auch :-)
Ich habe jetzt ne Antwort, und nen VIP , aber nicht den lebenslangen VIP
Hab grad nochmal geschrieben
Möchte doch auch so was, Mensch , auch wenn der Kukuruz VUP noch so toll ist :-)
LG

Antwort #16, 06. November 2013 um 18:31 von mumski

Bei mir ging das heute ganz schnell. Habe mittags alles losgeschickt und habe 2 Stunden später schon die Nachricht bekommen, VIP auf Lebenszeit. Aber beim Zusammenrechnen der Käufe wurde mir schon ganz schummrig ;-)

Antwort #17, 06. November 2013 um 19:04 von AnJoh2004

Hallo ihr KUKs und VIPs und VUPs :))
Ich will dann bitte auch eine KUK-Medaille, beim nächsten Treffen!? ;D
Eine schöne Diskussion hier, ich fühl mich fast wie wenn wir im TOWER sitzen (denk noch so gern dran)

Erst fand ich die Medaille toll, jetzt stimme ich euch zu, bei der Geschenkerunde stört die total und auch so ist sie zu protzig. Na ich hab sie ja dann bald wieder los... Ihr bleibt Angeber ;P
;-)

Ich grübel noch zwischen VIP Schwein und VIP Schaf... Aber von denen braucht man ne Herde damit es toll aussieht, finde ich... Hab noch 75 Tage Zeit und 90 SB... Noch, demnächst wieder zocken ;)

GLG an euch vom Fly-KUK

Antwort #18, 06. November 2013 um 19:21 von FlyingFrank

Hallo ihr Lieben
Ja Medaillen, das ist die Idee fly, cool :-)
Ich Finds hier auch towertoll:-D
Habt ihr gesehen, dass man die vip Statue auch auf Berg ,Insel und Planet abstellen kann
Und mein momodorf hat grad Vip
Wow hab ich Bambis und Schafe ...
Soooo toll

Antwort #19, 06. November 2013 um 21:34 von mumski

Ohhhh, ich will auch mal in die VIP-Abteilung schauen, was es da so schönes (teures) gibt... Aber diesen Button find ich auch viel zu klobig; stört mich auch beim Schenken...

Antwort #20, 06. November 2013 um 21:54 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)