Rezept für die Meteorarmschiene (Dragon Quest 9)

Äm ich habe eine frage und es geht darum WO ich das REZEPT für die METEORARMSCHIENE finde ich bitte um schnellster rückmeldung

Danke

Und noch eins wie besiege ich Hauptmann kauts mein Team sied momentan so aus

Waldläufer (32)

Priester (34)

Gladi (32)

Zauberer (34)

ich werde den Zauberer zum weisen machen und ist ein Waldläufer gutgenug für die ganzen grottenbosse z.B baramos und wie sie nicht alle heißen ha ha freu mich über eine schnelle Rückantwort

Frage gestellt am 05. November 2013 um 23:27 von T-Doc

3 Antworten

Alle Rezepte findest du hier:

http://www.icksmehl.de/dq9/alchenomikon.php

Ich würde den Waldläufer zum Paladin machen. Er ist stärker, hat die bessere Verteidigung und bietet mehr Optionen in den Kämpfen auf Grund seiner Zauber.

Mit Priester und Weiser hast du zwei Heiler im Team. Beide sind nicht sonderlich stark, wobei der Weise zumindest den einen oder anderen Angriffszauber hat. Ich nutze im normalen Gameplay den Weisen, weil er Wiederbelebung beherrscht; in den Kämpfen mit den legendären Bossen dagegen den Priester, da er der bessere Heiler ist. Da dein Priester kurz davor steht Multiheilung zu lernen, würde ich ihn vorerst weiter nutzen und den Zauberer lieber zum Schwertmagier machen.

Der Schwertmagier kann die Kräfte des Feuers, des Winds, des Lebens und des Todes nutzen, um Teammitglieder zu stärken. Die Feuerkraft erlernt er sehr schnell. Wenn du diese auf den Gladiator lenkst, verursacht er mehr Schaden bei Hauptmann Kauz.

Hauptmann Kauz nutzt hauptsächlich Zauber. Schützen kann man sich mit Boing (Zauberer) und magische Barriere (Weiser), negativen Status aufheben geht mit "Welle der Erleichterung", um das über die Mission zu bekommen, muss der Priester allerdings mindestens Level 40 sein. Ansonsten hilft nur heilen.

Antwort #1, 06. November 2013 um 06:42 von Launig

Danke hat mier sehr geholfen

Antwort #2, 06. November 2013 um 19:10 von T-Doc

Ich hatte bei Hauptmann Kautz
Paladin 45
Krieger 46
Dieb 45
Priester 50
Und der war in weniger als 3 min tod ^-^

Antwort #3, 10. März 2015 um 23:17 von ShadowZehel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)