Möchte gerne 3 männliche LEUFEO mit jemadem tauschen! (Pokemon X)

Wer möchte mit mir 3 männliche LEUFEO tauschen? nehme auch gerne Tauschwünsche dafür an, für leicht fangbare und häufig vorkommende Pokemon. ;)

Frage gestellt am 06. November 2013 um 00:18 von juli-angel

14 Antworten

Also ich suche 3 m. LEUFEO, bisschen schlecht vormuliert xD

Antwort #1, 06. November 2013 um 00:29 von juli-angel

Warum fängst du dir dann nicht gleich die Leufeo selber, anstatt andere zum tauschen zu fangen?
Leufeo kannst du dir auf Route 22 fangen, falls du das nicht wusstest.

Antwort #2, 06. November 2013 um 03:39 von markus_1992

kann dir wie gesagt um 18 uhr die 3 geben.
brauch nur noch deinen fc.

Antwort #3, 06. November 2013 um 07:04 von PikaBowserJr12

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich find auf der Route 22 nur weibliche...
Mein fc ist 4656-6287-1011
Hab es gestern nicht mehr gelesen sorry... Würd ich gern machen ;) wie wäre 20 Uhr?

Antwort #4, 06. November 2013 um 11:23 von juli-angel

Okay 20 uhr geht auch.
FC: 2449-4832-1042
Name: Jannes

Antwort #5, 06. November 2013 um 16:03 von PikaBowserJr12

Gut freut mich ;) kann ich dir ein pokemon schicken, das du noch nicht hast und das ich evtl leicht fangen kann?

Antwort #6, 06. November 2013 um 16:31 von juli-angel

Ist mir eigentlich relativ egal welche du mir gibtst. wenn du Y hast vll. parfi oder andere editionspezifische pokemon.
Aber warum züchtest du dir nicht einfach selbst welche? ich meine weibliche hast du ja mehr als genug. einfach mit irgenteinem andern männlichen in die pension geben und dann ist die chance ein männliches zu bekommen 50/50.

Antwort #7, 06. November 2013 um 16:35 von PikaBowserJr12

Allerdings währe es super wenn du mir ein männliches fynx geben könntest. falls du damit begonnen hast.

Antwort #8, 06. November 2013 um 16:52 von PikaBowserJr12

Gut freut mich ;) kann ich dir ein pokemon schicken, das du noch nicht hast und das ich evtl leicht fangen kann?

Antwort #9, 06. November 2013 um 17:05 von juli-angel

Ich hab es mit nem ditto versucht aber kamen nur weibliche raus...
Ich versuche dir zeitlich noch ein fynx hin zu kriegen xD weil ich gleich schwimmen gehe.

Antwort #10, 06. November 2013 um 17:07 von juli-angel

Ich hab es mit nem ditto versucht aber kamen nur weibliche raus...
Ich versuche dir zeitlich noch ein fynx hin zu kriegen xD weil ich gleich schwimmen gehe.

Antwort #11, 06. November 2013 um 17:08 von juli-angel

okay dann bis 20 uhr!

Antwort #12, 06. November 2013 um 17:49 von PikaBowserJr12

War um 8:05 da aber du warst off. Wo tauschen wir denn?

Antwort #13, 06. November 2013 um 20:25 von juli-angel

musste noch weg. können jetzt jederzeit

Antwort #14, 06. November 2013 um 21:35 von PikaBowserJr12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)