Opas Haus, Edelstein Limit? (Schlumpfdorf)

Hallo, ich habe mir nun nach 3 Wochen "Schlumpfbeerensuche" Opas Haus gekauft und erfolgreich aufm dem Berg platziert. Anschließend habe ich die EP abgeholt, welche mich irgendwie enttäuscht haben. Laut eigenen Rechnungen hätte ich mehr als 1%-chen auf Level 40 bekommen müssen. Habe knapp 1.400 Kristalle auf dem Berg platziert & als ich die EP abgeholt habe, erschien das "EP+"-Bildchen nur über wenigen Edelsteinen. Daher meine Frage; Gibt es ein Limit, von wie vielen Edelsteinen man maximal EP bekommt? Falls ja ist das ja irgendwie traurig & unnötig mit dem Häuschen. Ich freue mich auf Antworten & bedanke mich schonmal im voraus. Grüße, Crisu.

Frage gestellt am 06. November 2013 um 03:36 von Crisu1

4 Antworten

Das Haus ist super.

Prozente werden nicht übe allen Edelsteinen angezeigt, weil es damit Performance-Probleme gab.
EP bekommst Du trotzdem für alle.

Es gibt KEINE ähnlich effiziente EP-Quelle im Spiel.

Mein Rat: Besorge Schlumpfinchen dazu

Antwort #1, 06. November 2013 um 08:20 von Elend

Moin,Moin Crisu

Es gibt schon ein Limit auf dem Berg!

In dem großen Lagerkristall habe ich jetzt nach den Update 2051 Kristalle einlagern können.
Die Kristalle, die zusätzlich " meinen" Berg füllen kann ich grad nicht in einer Zahl benennen.
(Ich musste schon einige löschen, weil nix mehr gezählt wurde)
Aber mit 1400 bist du weit unter dem Limit.
Pack die Steine in den Großen Lagerkristall ( kostet nur Münzen, keine Beeren;-) dann zählen die Kristalle auch für die Pokalaufgabe.
Lg werda

Antwort #2, 06. November 2013 um 10:17 von wer__da

@Elend
Danke für deine Hilfe :)

@wer_da
Auch ein Danke, obwohl du meine Frage falsch verstanden hast :x
Es ging nicht ums Lagern sondern um die EP von Opas Haus.

Antwort #3, 06. November 2013 um 23:43 von Crisu1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moin,
Ach, son Schiet :-DD
Sind meine Gedanken beim Lesen wahrscheinlich durcheinander gepurzelt ;-))
Komm, aber das mir dem Limit wolltest du auch wissen.

Lg werda

Antwort #4, 07. November 2013 um 09:42 von wer__da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)