battlefield 4 drecksgame? (BF 4)

warum wird das spiel so schlecht bewertet? alle sagen das is das schlechteste battlefield, total verbuggt und hässlich und geldmacherei usw...
is das spiel wirklich so schlecht?

keine fanboys pls

Frage gestellt am 06. November 2013 um 07:21 von Huaman

5 Antworten

ich hab kb das ich mir das hole und es doch so schäbig ist wie alle sagen

Antwort #1, 06. November 2013 um 07:22 von Huaman

Ich hab es bis jetzt ca 5 Stunden gezockt (Singel & MP)
Und bis auf das, dass die Grafik im MP nicht so der Wahnsinn ist
Bin ich bis jetzt total zufrieden mit dem Game!

Multiplayer wie immer der Hammer

Antwort #2, 06. November 2013 um 08:29 von quadri

Bei mir gibts paar Probleme, die wie ich hoffe bald behoben werden.
Es zeigt im MP bei mir an das ich neue Objekte im Inventar habe ,dabei sind das Dinge die ich schon längst habe.

Dann die Tarnungen sind jesmal mal wenn ich das spiel neu starte weg, sodas ich sie immer wieder neu einstellen muss.

Dann hängt sich ab und zu mitten im Laden das spiel auf.

Die Battlepacks die es für Aufstiege gibt bekomme ich doppelt und dreifach (weis nicht ob das normal ist).

Aber was auf jedenfall nicht normal ist, ist das man jedes Battelpack nach Ablauf einfach wieder aktivieren kann so oft man will

Ansonsten finde ich das Game Klasse, Die Graphic ist nicht schlecht und die maps sind auch super finde ich ( MP )

Antwort #3, 06. November 2013 um 11:20 von farin1005

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Das Spiel hat auf den aktuellen Konsolen imo nichts zu suchen. Der einzige Grund warum EA BF4 auf der 360/PS3 raus bringt ist, weil die nochmal extra Geld scheffeln wollen. Warte auf die Next Gen Version oder hols dir für den PC, wenn du einen guten hast.

Antwort #4, 06. November 2013 um 19:13 von Hyozanryu

Ganz ehrlich: das Spiel wird es wahrscheinlich nur erstmal für Next-Gen bringen. Ich weiß BF ist ein klassische PC-Spiel. Aber auf dem PC ist es zurzeit noch schlechter als auf der Konsole, man könnte es auch Bugfield 4 nennen. Auf dem PC stürtzt es ständig ab (bei den meisten, gibt Ausnahmen) auf der Konsole friert diese häufig ein! Das Spiel wird bestimmt gepacht, aber es ist eine Frechheit jmnd. sowas zum Vollpreis anzubieten und dann für das volle Erlebnis nocheinmal den gleichen Preis mit Premium zu verlangen. Ich würde mir das Spiel für die Next-Gen hohlen, dabei aber nicht darauf achten auf welche Konsole es besser aussieht, sondern wo es stabieler läuft. Mein zwieter Rat: warte auf die Premium Edition und gib nicht 2mal 50 aus.

Antwort #5, 10. November 2013 um 14:12 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)