Fast 100% ...nur EINE Abstergo-Herausforderung fehlt! (AC 4)

Hey leute

wie im Titel erwähnt fehlt mir nur noch eine Abstergo-Herausforderung. SOllte ich diese haben habe ich das gesamte Spiel zu 100 % durch! Naja nun zu meiner Frage:
"Bei den Abstergo-Herausforderungen fehlt mir noch: GEGNER MIT ALLE WAFFENTYPEN ELIMINIEREN! Da habe ich schon 8/9. Nun stellt sich mir halt de Frage welcher Waffentyp noch fehlt, denn ich weiß echt nicht welchen ich vergessen haben könnte?!" Wär nett wenn jemand hier netterweise alle 9 Waffentypen auflisten könnte :D

MfG foger4

Frage gestellt am 06. November 2013 um 08:26 von foger4

9 Antworten

Schwerter, Pistole, Blasrohr, Faust, Wurfmesser, Wurfpfeil, Große Axt (von den Grobianen), Musketen und... ach ja natürlich die versteckten Klingen :) vielleicht auch noch mit einem einzelnene Schwert, falls die das von den Doppelschwertern unterscheiden, aber ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

MfG Daniel

Antwort #1, 06. November 2013 um 09:36 von Daniel543

Das müssten sein:
-Blasrohr
- Ropedart
- Schwert(Einhand(von Gegner))
- Muskete
- Dolche
- Axt
- Pistole
- versteckte Klinge
- Nahkampf

Antwort #2, 06. November 2013 um 15:48 von watchmen

Danke Leute

Antwort #3, 06. November 2013 um 17:30 von foger4

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ach und noch was...wie kill ich denn jemanden mit dem Blasrohr...Na klar kann ich sie einschläfern und wild machen aber töten?...Muss ich dafür dann beim Konter DREIECK drücken?

Antwort #4, 06. November 2013 um 17:34 von foger4

Ich glaube wenn du sie mit Berserker Pfeilen beschießt, sterben sie nach Ablauf der Zeit...zumindest tun das bei mir die Späher beim entern von Schiffen.

Antwort #5, 06. November 2013 um 17:39 von watchmen

Ok bei mir werden sie immer vorher von Wachen eliminiert^^

Antwort #6, 06. November 2013 um 17:50 von foger4

Ich denke wenn sie von anderen Gegnern während des Amoklaufs getötet werden zählt das als Blasrohrkill.

Antwort #7, 06. November 2013 um 17:52 von Daniel543

Hat es hat es nun hinkriegt? ich habe nämlich jede erdenkliche art zu töten ausprobiert. Trotzdem fehlt mir noch eine Waffe. Oder ist das vielleicht verbuggt?

Antwort #8, 06. November 2013 um 18:41 von MegaBlackPlayer

Wurfmesser

Antwort #9, 06. November 2013 um 21:31 von Skywalkernds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)