Grafik (CoD Ghosts)

hab ich nur so das gefühl, oder ist die grafik auf dem pc schlechter als auf den konsolen?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 09:00 von SwissGamer

6 Antworten

hmmm es geht die PC Grafik ist eig. besser aber da IW oder besser gesagt Activision jeden CoD PC Launch in den Sand setzt hat das mit der "Grafikbracht" *hust hust* nicht so ganz geklappt.

Man hat wie auf dem PC n verdammtes FoV von 65 was bei einer 2k Auflösung aussieht als hätte man dir die Waffe an den Kopf genäht dann gibts Ruckler/Freezes wenn man auf Max Einstellungen zockt und die Texturen sind matschig jedenfalls noch laut Mark und Tenah sollte das bald behoben sein und der PC soll wieder gut aussehen... wage ich zu bezweifeln weil sie nicht geplant haben einen FoV Slider einzubauen was sogar F2P Titel besser machen... -.- naja wie auch immer im Mom sieht das Spiel halt extrem scheisse aus (wenn man von der Kampagne mal absieht) sorry aber is die Wahrheit flamt mich halt ^^ hoffe das ändert sich mit den Mod-Tools da damit auch die Entwicklung des FoV Unlockers/Changers legal und nicht banbar wird naja wir werden sehen :S

LSS: ja es sieht schlechter aus als auf der Konsole :)

*LSS= long story short (eine kurze zusammenfassung)

Antwort #1, 06. November 2013 um 12:57 von D4rk_4ng3l

*sorry meinte Grafikpracht war wohl etwas neben der spur :D

Antwort #2, 06. November 2013 um 13:02 von D4rk_4ng3l

hahahah^^
hei danke für die antwort :)

Antwort #3, 06. November 2013 um 13:10 von SwissGamer

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ja, die Performance ist schlicht und ergreifend Kacke. Dazu ist zielen mit der Maus irgendwie schwammig und ungenau. Ich hoffe, da patcht IW noch ordentlich. Einen Award bekommt IW dafür von mir, nämlich den Award für den beschissensten Launch! ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 06. November 2013 um 13:42 von SHOKKERZ91

das zielen geht sogar finde ich war in BlOps2 zwar besser aber gut nunja die Anpassungsmöglichkeiten in Sachen Audio Video/Grafik und Gameplay Settings lassen Allgemein zu wünschen übrig ich meine nur weil man die Audio auf ganz hoch hat muss man ja nicht die eigenen Schüsse so laut haben das man das Gefühl hat man stünde tatsächlich mit ner Waffe am Schiessstand :D aber eins muss man IW lassen die soundkulisse ist sehr gut egal ob MP story oder Extinction :)

Antwort #5, 06. November 2013 um 14:46 von D4rk_4ng3l

Im allgemein find ich die "Grafikpracht" recht daneben. Selbst auf höchsten Grafikeinstellungen sind die Umgebungstexturen sehr niedrig aufgelößt. Was einfach sehr nach 2008 aussieht, und schon damals gabs Spiele die besser aussahen. Wie mal auf grund der ersten Bilder vom Spiel jemand aus einem anderen Forum sagte: "Herzlichen Glückwunsch, CoD ist auf den Stand von Far Cry 2 angekommen!" Und selbst das fand ich Grafisch besser.

Warum glaubt ihr wohl haben die in den Previews hauptsächlich die Unterwasserlevels gezeigt? Wohl nicht nur um mit ihrer "Fisch KI" anzugeben. sondern weil der rest, nun ja, Mau aussieht.

Die Performance dagegen, find ich i.O. Aufgrund der schlechten Texturen hab ich sogar mit ner pupsigen Gf Gt 640 auf high durchschnittlich 40 bis 50 Fps auf dem Bildschirm.

Antwort #6, 08. November 2013 um 10:23 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)